TIP TOP
2020

Mag. med. vet. Günter Hasberger

Mag. med. vet. Günter Hasberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Wir verfügen über ein hochmodernes digitales Röntgengerät Wir haben ein gut ausgestattetes Futterlager

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi16:00 - 18:00
Do10:00 - 12:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (41)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Tierarzt

    Sind seit Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Hasberger. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Freundlich, einfühlsam und kompetent, einfach ein Toptierarzt.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mein Lieblings Arzt ☺️

    Ich bin mit meinen Katzen in bester Betreuung . Danke für die tolle Betreuung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen .
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,7

    am

    offen, verständnissvoll und unkompliziert!

    Nachdem bei meiner schon etwas älteren Hündin ein Tumor diagnostiziert wurde, meine ehemalige Tierarztpraxis viel zu lange wartete, um mir dann mitzuteilen, der Tumor sei inoperabel (meiner Hündin wären vlt. noch einige Wochen geblieben), kontaktierte ich auf Empfehlung Dr. Günther Hasberger bzgl. einer Zweitmeinung. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Untersuchungstermin, wurde offen und direkt über die Risiken aufgeklärt und bekam einige Tage Bedenkzeit. Ich entschied mich für einen Eingriff, paar Tage später wurde der Hund operiert und der Tumor entfernt. Dies ist nun bald 4 Wochen her, und meiner Hündin geht es täglich besser! Natürlich kann niemand sagen, ob der Tumor irgendwann zurückkehrt, es wurde jedenfalls das bestmögliche getan. Ich bin jedenfalls sehr froh über jeden Tag, den wir mehr miteinander verbringen können. Ich bin Dr. Hasberger sehr dankbar für die rasche Handlungsweise ohne Zeit zu verlieren und die persönliche Betreuung während der ersten schwierigen Zeit nach dem Eingriff! Ich wünschte, ich hätte mich schon früher an ihn gewandt.
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Großes Dankeschön

    Waren heute mit unsere Gina in der Praxis. Danke Isabella, für die tolle Beratung und die gründliche Untersuchung. Sind sehr beruhigt nach Hause gefahren
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Tierarzt!

    War mit meinen Hund bei vielen Tierärzte keiner wusste was er hatte ,auf Empfehlung ging ich zu Dr Hasberger ,nach ca 2 Wochen wussten wir was mein Hund hat ! Top Tierarzt!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi16:00 - 18:00
Do10:00 - 12:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Viele Parkplätze direkt vor der Ordination verfügbar

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target