Dr. Eva Hahn-Plachy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eva Hahn-Plachy

Wiener Str 40AT3425LangenlebarnTulln

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di15:00 - 19:30
Do07:30 - 13:00
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Man betreibt eine Praxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Fachwissen

    Kompetent und Zeit für Patient
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nett, kompetent und einfühlsam.

    Termine rasch verfügbar. In der Regel nur kurze Wartezeiten. Nahezu schmerzfreie Blutabnahmen und Impfungen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,5

    am

    Good Vibrations

    Als Zugezogene einen neuen Hausarzt zu finden, ist nicht so einfach. Hatte bei ihr aber gleich ein gutes Gefühl, weil sie auf mich einging, hinterfragte und den Eindruck vermittelte, den Menschen in mir zu sehen, nicht den Krankenschein. Die Rezeption wird von freundlichen, fleißigen Damen geschupft, die es irgendwie schaffen, gleichzeitig zu telefonieren, den - meist bockigen - Drucker zu reparieren, Rezepte einzutippen, Befunde auszugeben, Frau Doktor dringend etwas auszurichten, Patientendaten zu aktualisieren, Jugendliche mit blutender Schnittverletzung zu beruhigen, hörbehinderten Patienten acht Mal zu erklären, dass sie zur nächsten Blutabnahme unbedingt nüchtern (Nein, damit meine ich nicht, dass Sie keinen Alkohol trinken sollen!) zu erscheinen und dabei immer ein freundliches "Alles Gute!" zum Abschied mitzugeben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di15:00 - 19:30
Do07:30 - 13:00
Fr08:00 - 12:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target