Honcak Naturpools

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Honcak Naturpools


für Schwimmteichberatung bitten wir um Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Wir beraten - planen und bauen Ihren naturnahen Schwimmteich.
Wir sind ein Meisterbetrieb mit mehr als 24 Jahren Erfahrung .
Was als Hobby begann wurde 1987 zur Geschäftsidee. Wir betrieben schon damals als Spezialistgen ein Aquaristikfachgeschäft, und beschäftigten uns sehr intensiv mit der biologischen Wasseraufbereitung. Immer wieder befragten und Kunden zu Problemen in ihren Teichen. Nach dem Bau unseres eigenen Schwimmteichs vor zwei Jahrzehnten eigneten wir uns ein großes Fachwissen an, das wir heute tagtäglich in Gesprächen mit unseren Kunden und beim Bau unserer Schwimmteiche weitergeben können. Unser Moto ist es: unseren Kunden nur das zu raten, was auch funktionieren kann. Mit dieser Einstellung haben wir uns als Familienbetrieb einen sehr guten Namen gemacht.

...

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Firma. Man wird immer sehr gut Beraten.Nehmen sich für jeden Kunden Zeit!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr angenehme Firma! Nur österreichische Arbeiter die sich auskennen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. von der Planung bis zur Fertigstellung einfach nur ein Glücksgriff!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Honcak Naturpools


für Schwimmteichberatung bitten wir um Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 39018 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Teichbau u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target