Rechtsanwälte Ing Dr jur Karl Ossana - Mag Andreas Arbesser

Rechtsanwälte Ing Dr jur Karl Ossana - Mag Andreas Arbesser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Rechtsanwälte Ing Dr jur Karl Ossana - Mag Andreas Arbesser

Rechtsanwälte Ing Dr jur Karl Ossana - Mag Andreas Arbesser

Korneuburger Straße 3AT2103LangenzersdorfKorneuburg

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Als erste und einzige Rechtsanwaltskanzlei Langenzersdorfs wird der Kundenstock kontinuierlich erweitert. Neben der großen Anzahl der Einwohner des Einzugsgebietes schätzen zahlreiche Klein-, Mittel- und Großbetriebe sowie andere private und öffentliche Institutionen die unmittelbare Nähe, das vielseitige Leistungsangebot und das individuelle Service der Kanzlei.

Bewertungen (9)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, war an Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben!

    Sehr netter und kompetenter Anwalt, ich hatte mit meinen 30 Jahren noch nie einen Anwalt gebraucht und ich wusste nicht was auf mich zukommt wie es weiter geht und ich war in gewissen Situation und Briefen der Gegenseite emotional am Ende. Ich wurde hier nicht nur einwandfrei vertreten, sondern man hat mich jedesmal ernst genommen und beruhigt, auch wenn meine bedenken und Ängste noch so absurd waren. Spontane Gespräche die ich einfach brauchte um mich sicher zu fühlen waren überhaupt kein Problem. Selbst meine Eltern die sich oft noch mehr sorgen und Gedanken machten hat man bei einem persönlichen Besuch oder Telefonischen Gespräch perfekt aufgeklärt und beruhigt. Ich persönlich bin begeistert und dankbar!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Herr Dr.Ossana ist freundlich und kompetent. Ich kann die Kanzlei wirklich empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Person unseres Vertrauens!

    Hr. Doktor Ossana ist sehr sympathisch und äußerst vertrauenswürdig! In seinen Fachgebieten agiert er ziemlich clever und erfolgreich. Er hat unser vollstes Vertrauen! Selbstverständlich werden wir weiterhin Herrn Doktor Ossana als Anwalt; sowie auch als Notar für unsere Belange konsultieren bzw. beauftragen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein Rechtsanwalt, dem man vertrauen kann!

    Ich habe Dr.Ossana schon bei meiner ersten Scheidung gehabt und habe nur gute Erfahrungen gemacht - er ist vertrauensvoll, hat viel Erfahrung und strahlt viel Ruhe aus und in so einer Scheidung genial ist es einen Anwahlt wie Dr.Ossana zur Seite zu haben. Auch bei meiner zweiten Scheidung jetzt war ich froh, daß Dr.Ossana an meiner Seite war.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target