MedR Dr. Johannes Hickelsberger

MedR Dr. Johannes Hickelsberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MedR Dr. Johannes Hickelsberger

Tuttenhofstr 23AT2103LangenzersdorfKorneuburg

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:00
    Di08:00 - 11:00
    Mi15:00 - 18:00
    Fr08:00 - 11:00

    Kommentar von MedR Dr. Johannes Hickelsberger


    auch nach Vereibarung

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Seit 04.04.2013 besteht ein aufrechter Gewerbeschein für den Einzelhandel mit Lebensmitteln.

      Bewertungen (1)

      overall

      2,1

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      1. 2,1

        am

        Nie wieder Dr. Hickelsberger!

        Herr Dr. Hickelsberger war lange Zeit mein Hausarzt. Da er heuer im Sommer 2016 die Krankenkassen gekündigt hat Und nur mehr Wahlarzt ist, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht. Ich habe ihm bei meinem Erstgespräch meine Blutbefunde gezeigt. Der neue Arzt fragte mich sofort ob ich wegen meiner schlechten Blutwerte -Cholesterinquotient ist bei 9,1 behandelt werde? Ich sagte nein, wieso. Der Wert sollte unter 3,5 liegen und er muss mir sofort Medikamente verschreiben. Im Nachhinein betrachtet hat mir der Herr Dr. Hickelsberger seit 2003 wo der Wert 6,8 war nur gesagt das mein CholesterinWert ein wenig zu hoch ist. (226) Er hat mir aber nicht gesagt, das der HDL Cholesterinwert (33) viel zu niedrig ist und ich was dagegen unternehmen muss. Was ich damit sagen will ist, das er mir bis jetzt 13 Jahre lang mein hohes Risiko nicht vermittelt hat. Ich muss jetzt Danke sagen, das er die WGK gekündigt hat und mir jetzt ein anderer Arzt die Augen geöffnet hat. Nie wieder Dr. Hickelsberger!
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        4,0

        Räumlichkeiten

        3,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 11:00
      Di08:00 - 11:00
      Mi15:00 - 18:00
      Fr08:00 - 11:00

      Kommentar von MedR Dr. Johannes Hickelsberger


      auch nach Vereibarung

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          Wahlarzt

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1990
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Standorte

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target