Gasthof ISSERWIRT - Fam. Raitmayr

Gasthaus u Gasthof

Dorfstraße 9, 6072 Lans

+43 512 377261-0
Fax: +43 512 377261-29

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

3,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Service

2,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Ambiente

2,0 (1)

Samstag24
2,2

einmal - zweites Mal wird anscheinend nicht gewünscht

Man bemerkt leider, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden. Die Bedienung ist zu allen anderen so "halbfreundlich". Niemand bemüht sich einen vollen Aschenbecher gegen einen sauberen auszutauschen, sobald die Vorspeisen aufgetragen werden. Auch als die Hauptspeisen aufgetragen werden ändert sich das nicht. Niemand fragt nach, ob noch etwas gewünscht wird (Getränke, Dessert). Wenn man bezahlt hat, aufsteht und geht, gibt es keinen Gruß. Anscheinend legt man keinen Wert auf ein "Wiedersehen". Die Stammgäste werden übrigens gehätschelt und verwöhnt. Da schwanzelt die ganze Belegschaft ununterbrochen herum und hofiert. Klar, dass da keine Zeit für "normale" Gäste bleibt. Schade. Anscheinend haben die Wirtsleute es nicht nötig, sich um frische Stammkundschaft zu sorgen. Preis - Leistung ist leider nicht gerechtfertigt. Weder die Bedienung, noch die Küche. Scheint aber alles egal zu sein. Hauptsache die Stammgäste kommen wieder. Vielleicht wird für die auch besser gekocht?

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Unser Gasthof liegt auf der Sonnenterrasse über Innsbruck und ist somit ein beliebtes Ausflugs- und Urlaubsziel einheimischer wie auch internationaler Gäste. Dieses Haus wurde schon im Jahre 1313 das erste Mal urkundlich erwähnt. Seit 15 Generationen ist das typische Tiroler Wirtshaus im Besitz der Familie Raitmayr. Auch heute ist die Familie Raitmayr bemüht, alte Traditionen weiterzuführen - mit den Ansprüchen der heutigen Zeit zu verbinden und ein Stück Zeit - Geschichte und Kultur- ins dritte Jahrtausend zu führen.

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung
  • Extrazimmer
  • Gastgarten
  • Übernachtungsmöglichkeit

Konferenzraum

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof