Squashanlage Lauterach Maria Bischof e.U.

Squashanlage Lauterach Maria Bischof e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Squashanlage Lauterach Maria Bischof e.U.

Badweg 5AT6923LauterachBregenz

Squash-Center

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Squashanlage. Angeschlossen ist der Handel mit Sportartikel. Weiters ist man als Holdinggesellschaft tätig.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,6

    ohne Kategorie

    3,6

    1. 2,0

      am

      die Hallen sind okay, aber die Kassierin war sehr unfreundlich
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 5,0

      am

      Wir Squashen 1 mal monatlich in Lauterach. Hat immer alles gepasst. Nette und zuvorkommendes Personal.
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Liebe/er Sonny 2, Es tut mir sehr leid, dass es am Samstagvormittag Pobleme gab. Während der offiziellen Öffnungszeiten der Squashanlage ( z.B. am Samstag 14.00-18.00 Uhr ), ist das Büro selbstverständlich besetzt. Und zu diesen Zeiten erhält man neben den Jetons auch Leihschläger und Bälle. Außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit, Spielmünzen und Schläger im Cafe zu beziehen. Dabei handelt es sich um ein freiwilliges entgegenkommen des Cafe´s, um Spielern " erweiterte Öffnungszeiten " zu ermöglichen. Wenn es dabei zu Problemen kommt, so tut mir das sehr leid, liegt aber keineswegs in meinem Einflussbereich. Ich würde mich aber sehr gerne noch persönlich bei Ihnen entschuldigen und daher um eine entsprechende Telefonnummer bitten. Mit freundlichen Grüßen Maria Squashanlage Lauterach
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Auch das Service ist ausgezeichnet und das Betreuungspersonal ist sehr zuvor kommend und kooperativ. Habe noch keine negativen Erlebnisse gehabt.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Das Personal ist unzuverlässig. Keine fühlt sich für die Gäste/Besucher verantwortlich. Am Samstag Vormittag muss man nicht versuchen hier was auszuleihen da das Equipment nicht vorhanden bzw. sogar der Chef noch am schalfen ist.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1981
    • Firmenbuchnummer

      FN 15018 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Squash-Center

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target