TIP TOP
2021

CUORE - Der Immobilien- und Kreditmakler in Österreich

CUORE - Der Immobilien- und Kreditmakler in Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo CUORE - Der Immobilien- und Kreditmakler in Österreich
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

CUORE - Der Immobilien- und Kreditmakler in Österreich

Bundesstr 101AT6923LauterachBregenz

Immobilienmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird das Immobilienmaklergewerbe, sowie die Vermittlung von Wohnbaukrediten.

Bewertungen (17)

TIP TOP
2021
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Genehmigung eines Kredites

    Nadine Tapfer ist eine der kompetentesten und klügsten Finanzberaterinnen, die ich je getroffen habe. Nach mehrmonatigen Versuchen mit meiner Vertrauensbank und sogar mit Wüstenrot, leider ohne Erfolg, machte sie das Unmögliche möglich, mir einen Kredit mit Ihre Bank des Vertrauens zu vermitteln und das innerhalb einer Woche. Ich war sehr beeindruckt und kann CUORE Immobilien GmbH mit Nadine Tapfer jederzeit, jedem empfehlen. Tausend Dank Nadine, tolle Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    S.P.,6890 Lustenau, Engagiert und verlässlich

    Die Betreuung war durchgehend sorgfältig und angenehm. Frau B. zeigte viel Engagement und Energie.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ausgezeichnet, freundliche Umgang

    Sehr seriöse, kompetente Betreuung zu einem fairen Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gerne wieder, jedoch wohne ich jetzt etwas länger dort!

    freundlich, höflich, organisiert; zusätzliche Infos/Hilfen; termingerecht; durchwegs positive Erfahrung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gerne wieder, sehr zufrieden

    Der Verkauf hat super schnell und unkompliziert funktioniert. Frau B. ist eine sehr freundliche, bemühte, pflichtbewusste und einfühlsame Maklerin. Super Beratung, super Team.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 495031 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target