KAISERBAHNHOF GALLO ROSSO LAXENBURG

Restaurant

Franz Joseph-Platz 3, 2361 Laxenburg

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo11:00-23:00
Di11:00-23:00
Mi11:00-23:00
Do11:00-23:00
Fr11:00-23:00
Sa11:00-23:00
So11:00-23:00

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Qualität

4,5 (2)

Preis

3,7 (3)

Service

4,5 (2)

Öffnungszeiten

4,7 (3)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Ambiente

5,0 (3)

Reservierung

4,5 (2)

susano
4,3

Neue Führung lässt zu wünschen übrig

Nach langer Wartezeit sind wir auf Verlangen bedient worden. Von Höflichkeit seitens des Personal keine Spur. Ein Risotto mit Rindsfiletstreifen und Spargel wurde ohne Fleisch serviert und dann noch äußerst unhöflich nachgreicht. Als Hausfrau kenne ich wohl ein Filet das war aber ein Rindsschnitzel ganz dünn geschnitten um nicht zu erkennen,dass es kein Filet ist. Geschmacklich sehr gut. Meine Freunde bestellten ein Filetsteak mit Spargel das ebenso kein Filet war und der Spargel war sogar mit dem Steakmesser nicht zu schneiden. Eine Entschuldigung des Kellners blieb allerdings aus.Als der Chef auf Wunsch erschienen war, meinte er wohl, dass er das Gespräch gehört hat aber reagierte nicht um den Gast zufrieden zu stellen. Wir waren bisher sehr zufrieden und kamen öfters in dieses Lokal nachdem der Geschäftsführer uns auch noch als Zechpreller verurteilte war wohl klar unser Geld tragen wir lieber in ein freundliches Lokal in dem gute frische und geschmackvolle Speisen serviert werden.

Bewertung im Detail

Preis

Öffnungszeiten

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Welcher Tätigkeit das Unternehmen nunmehr nachgeht, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Ehemals wurde das italienisches Restaurant "Gallo Rosso" sowie ein weiteres in 1130 Wien, Speisingerstraße 60 betrieben. Man hatte die Tätigkeiten der Firma Kaiserbahnhof Laxenburg KG zur Fortführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2011

Firmenbuchnummer

FN 362022 k

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo11:00-23:00
Di11:00-23:00
Mi11:00-23:00
Do11:00-23:00
Fr11:00-23:00
Sa11:00-23:00
So11:00-23:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungVISAMastercardAmerican Express
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Internationale Küche
  • Saisonale Küche
Ausstattung
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Terrasse

Wintergarten, Konferenzraum

Besondere Services
  • Mittagsmenü
  • Ganztägig warme Küche
  • Küche nach 22 Uhr
  • Hochzeitsarrangement

Vernissagen, Konzerte, Theateraufführungen und Bälle. Taufen, Präsentationen, Weihnachtsfeiern.
Tagungen und Kongresse.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant