Cafe Herzoghof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

2,6

Reservierung

3,3

Qualität

2,6

Preis

3,3

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,6

Freundlichkeit

2,1

Ambiente

2,3

  1. 4,7

    am

    wir kommen gerne wieder

    köstliche Speisen, angenehmes Ambiente, zuvorkommendes Personal, alles in allem sehr gemütlich
    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    Absteige

    Zum Glück gibt es gegenüber wirklich gutes Eis, im Herzoghof kann ich rein gar nichts empfehlen, außer das es immer freie Parkplätze gibt.
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 3,0

    am

    Herzlichen Dank von einer Kundin

    Auch ich möchte mich herzlichst bedanken für eine Strafe von €210 für 5 Minuten dort stehen und auf meinen Freund IM FAHRZEUG WARTEND und jederzeit wegfahrbereit !!! ich war des Öfteren im Cafe auch manchmal nur Mehlspeisen holen, doch auch mich werden Sie künftig als Kundin verlieren, ich finde so etwas als Abzocke hoch 10 - schade, bin sehr enttäuscht!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Parken

    Wie viele, sind auch wir betroffen und bekamen eine Rechnung von über 200€ fürs parken. Geld abzuheben auf der Raika (Kontoauszug als Beweis), um Essen zu kaufen, wird dies mit einer Rechnung gedankt! Trotz Tafel, dass die Eigentümer der Parkplätze (Raika, Cafe Herzoghof und Adeg), half nichts um Gerechtigkeit walten zu lassen. Daher werden wir keinen Fuß mehr in dieses Cafehaus setzen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 5,0

    am

    Endlich Parkplätze

    Als leidgeplagter Wiener fand ich diese Cafe Konditorei besonders super, da ich sofort einen Parkplatz vor der Türe bekommen habe. Die Mehlspeisen waren super, das Personal sehr freundlich. Mein Hund bekam gleich Wasser , ohne dass ich nachfragen musste. Preis - Leistung sehr positiv. Kann daher die Aussagen nicht verstehen. Mir wurde erklärt, dass der Parkplatz nur für Kunden der Firmen ist und das finde ich gut. Ausserdem ist dies ja sehr gross beschildert. Kann ich nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target