TIP TOP
2019

Figurella International GesmbH

Figurella International GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Figurella International GesmbH
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Figurella International GesmbH

Julius Strauß-Weg 6/2AT8430LeibnitzLeibnitz

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di10:00 - 14:0016:00 - 20:00
Mi09:00 - 14:0015:00 - 18:00
Do10:00 - 14:0016:00 - 20:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Figurella ist ein Schlankheitsstudio, welches in Österreich seit 1977 erfolgreich die Figur der Damen optimiert. Jede Kundin wird bei uns individuell betreut, es gibt kein Gruppentraining. Unsere Philosophie baut auf eine ausgewogene Ernährung und ein aktives Bewegungsprogramm mit gezielten, dennoch für jeder Figur, individuelle Übungen auf! Wir empfehlen Ihnen uns 2x pro Woche zu besuchen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Abnehmen
  • Gesundheit
  • Figuranalyse
  • Figurstraffung

Bewertungen (38)

TIP TOP
2019
overall

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

  1. 4,7

    am

    Danke

    Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich habe in angenehmer Atmosphäre und perfekter Unterstützung in vieler Hinsicht mein Wunschgewicht und meine Wunschfigur erreicht! Mein Wohlbefinden und meine neu erlangte Fitness bestätigen dass ich bei Figurella in besten Händen bin!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Studio

    Nur zum weiterempfehlen. Tolle Unterstützung. Ich habe viel abgenommen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein sehr gepflegtes Studio!

    Ich fühle mich insgesamt wohle und gesünder, habe mehr Energie. Mein Körper hat sich optisch positiv verändert. Die Betreuung ist optimal und sehr unterstützend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    empfehlenswertes Studio

    tolle Unterstürzung, gute Erfolge, kompetente Beratung, individuelles Programm - motivierender als herkömmliche Fitnessstudios
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach empfehlenswert

    Ich bin seit 10 Jahren durchgehend Kundin und bereue keinen einzigen Tag diese Entscheidung. Kann ich nur empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di10:00 - 14:0016:00 - 20:00
Mi09:00 - 14:0015:00 - 18:00
Do10:00 - 14:0016:00 - 20:00
Fr09:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Figurstudios
  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target