Dr. Ilse Permann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ilse Permann

Wagnastr 1AT8430LeibnitzLeibnitz

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Behandlungsfelder

        • Kieferanomalien
        • Kieferfehlstellungen
        • Mundgeruch
        • Parodontitis
        • Zahnfehlstellungen
        • Zähneknirschen

      • Produkte

        • Zahnspangen
        • Prophylaxe
        • Zahnersatz
        • Brücken
        • Kronen
        • Veneers

      • Spezialisierungen

        • Implantologie
        • Parodontologie
        • Prothetik

      • Sonstige Services

        • Hypnose

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Ilse Permann


    Nach telefonischer Vereinbarung .

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,9

    Persönliche Betreuung

    1,5

    Information & Beratung

    1,5

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 1,5

      am

      Nicht zu empfehlen

      War zu einem Beratungsgespräch zwecks Zahnspange für meine Tochter da. Bei dem bliebs dann auch. Kommt überheblich rüber und es kommt einem vor das einem da nur das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das Gespräch War sehr unpersönlich und wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Sind zu einem anderen Arzt gegangen und sind dort sehr zufrieden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 2,3

      am

      Hoher Preis, schwache Beratung/Ausführung

      Nach 1 Jahr Vorbereitung und 5 Jahren Brackets-tragen brach ich die Behandlung ab. Ein paar Jahre danach machten sich die ersten Folgeschäden bemerkbar (Zahnschmelzabbau an den Außenseiten der Zähne - um die Stellen herum, an denen die Brackets sich befanden). Das kann - lauten meinem derzeitigen, sehr vertrauenswürdigen, professionell arbeitenden und relativ günstigem Zahnarzt - passieren, wenn man Brackets zu lange trägt. Man kann über einen langen Zeitraum die Zähne nur unzureichend reinigen, wodurch es über einen so langen Zeitraum zu Schäden am Zahnschmelz kommen kann. Das ist wohl der wichtigste Punkt, über den ich vorher nicht informiert wurde...
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Ilse Permann


    Nach telefonischer Vereinbarung .

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target