Strahlend Schön Kosmetik für Sie und Ihn

Strahlend Schön Kosmetik für Sie und Ihn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Strahlend Schön Kosmetik für Sie und Ihn

Strahlend Schön Kosmetik für Sie und Ihn

Hauptplatz 7/Top 35AT8430LeibnitzLeibnitz

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      Körperbehandlungen. Gesichtsbehandlungen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Strahlend Schön Kosmetik für Sie und Ihn


Nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (37)

Beschreibung

Nachdem ich 2010 die Lehre als Kosmetikerin abgeschlossen habe absovierte ich 2011 die Meisterprüfung, machte die Ausbildung zur Lehrlingsausbildnerin und anschließend die Unternehmerprüfung. Seit 2011 arbeite ich auch im Aussendienst der Fa. SOFRI und betreue Kunden in der Steiermark und Kärnten. Diese Anstellung ermöglicht es mir laufend Weiterbildungen in diesem Gebiet zu machen. Unter anderem machte ich eine Ausbildung zur Differenzierten Cellulite Therapeutin und lehrte die Aromatherapie nach SOFRI.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Schröpfbehandlung Gesicht
  • Microneedling
  • Fruchtsäure Treatment
  • Waterome Wärmebehandlung
  • Mesolifting
  • Mesotherapie
  • Body Lympdrainage
  • Radiofrequenz
  • Kosmetik
  • MesoLift-Behandlung
  • Plasmalift-Behandlung

Bewertungen (14)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Wundervolles Studio 🌟 Wundervolle Behandlungen 💆‍♀️ Wundervolle Claudia 💜 Absolut empfehlenswert, ein Besuch bei „Strahlend Schön“ ist eine Wohltat für Körper und Seele.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfektion auf allen Ebenen

    Die liebevolle Art, das einladende Ambiente, die Behandlung an sich - alles war perfekt. Sich hier verwöhnen zu lassen, lässt nicht nur die Haut strahlen, auch mein Wesen strahlt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach eine tolle Frau

    Freunde für immer =). Komme immer wieder gerne. Schaue dann immer perfekt aus!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super

    Ich habe super aufgehoben gefühlt, man wird Top beraten. Ich komme sicher wieder :-)
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Strahlend Schön Kosmetik für Sie und Ihn


Nach telefonischer Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target