TIP TOP
2020

Dr. med. dent. Rainer F. Prugmaier

Dr. med. dent. Rainer F. Prugmaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Dr. med. dent. Rainer F. Prugmaier

Konrad-Weg 1/2AT8430LeibnitzLeibnitz

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Kieferkrankheiten
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen

    • Krankenkassen

      • Privatarzt
      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Hypnose
      • Mundhygiene
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vollnarkosebehandlung

      Behandlung unter Lachgassedierung

    • Spezialisierungen

      • Kinderzahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

PRIVATPRAXIS FÜR KINDERZAHNHEILKUNDE
KINDER UND JUGENDLICHE MIT BESONDEREN BEDÜRFNISSEN
MIH KOMPETENZZENTRUM

Die Ordination befindet sich im Midtown-Tower in 8430 Leibnitz, Konradweg 1. Da sich die Ordination im Erdgeschoß befindet, ist diese einfach und barrierefrei erreichbar. In der Ordination setzen wir modernste Behandlungseinheiten von KAVO, Röntgengeräte von DÜRR und eine Sterilisation von MELAG ein. Am Gelände des Midtown-Tower sind ausreichend Fahrzeugabstellplätze vorhanden. Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen unter gezielter Verhaltensführung (Hypnose), Lachgas und Narkose.

Bewertungen (27)

TIP TOP
2020
overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!!

    Ich bin Angstpatientin und habe meine Behandlung hinter mir 🤗. Ich hätte eine PZR unter Lachgas und zusätzlich hab ich mich einspritzen lassen weil ich nichts spüren wollte. Hat super geklappt und ich habe gar nichts gespürt . Weiters hätte ich 6 Zähne zum reparieren unter Vollnarkose. Ich bin so glücklich das jetzt alles wieder schön ist und werde regelmäßig zu Dr Prugmaier gehen. Von der Rezeption bis zum kompletten Team und Anästhesie Team bin ich voll begeistert und werde die Praxis weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Spitzen Zahnarzt

    Ich bin Angstpatientin und habe viele Jahre keinen Zahnarzt gesehen. Nun habe ich ihn gefunden! Und bleibe auch! Tolles und sehr freundliches Team.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,5

    am

    Keine Empfehlung!

    Wir waren mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn in dieser Ordination. Trotz eines Termines mussten wir 45 Minuten warten. In dieser Zeit kippt natürlich die Stimmung eines Kleinkindes. Als es dann so weit war, wirkte der Arzt ungeduldig, überheblich und kam bereits mit einer vorgefertigten Diagnose zur Türe herein. Durch diese verließ er den Behandlungsraum kurz danach mit einem Kostenvoranschlag wieder. Beim einholen einer Zweit- und Drittmeinung wurde übereinstimmend eine andere Diagnose gestellt. Nach unserer Erfahrung kann ich nur davon abraten diese Ordination zu besuchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Antwort von Dr. med. dent. Rainer F. Prugmaier

    Liebe/r Philipp2009, leider können wir Ihren Namen keinem Patienten von uns zuordnen und somit auch nicht genauer auf die Situation, die Sie beschreiben, eingehen. Ja, es kann auch bei uns zu einer kurzen Wartezeit kommen. Wir versuchen stets die Termine perfekt zu planen aber manchmal dauert eine Behandlung länger als geplant - gerade bei Kindern kann das passieren und wir lassen das zu! Außerdem schieben wir Notfälle nach Stürzen oder anderen Unfällen während der gesamten Ordinationszeit ein - gerade von Ihnen als Eltern eines kleinen Buben würde ich mir Verständnis dafür erwarten. Die erwähnte Zweit- und Drittmeinung der KollegInnen würde mich sehr interessieren - bitte um Übermittlung! Ich kann Ihnen nur versichern, dass ich keine vorgefertigten Diagnosen für die Kinder habe und das gesamte Team stets zum Wohle der Kinder arbeitet. Mit freundlichen Grüßen Dr. Rainer F. Prugmaier

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Sehr freundlich und sehr nett, gibt nix besseres.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beste Betreuung!

    War jetzt schon mehrmals hier! Immer sehr zufrieden, heute war es ein Notfall, trotzdem schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit, perfekte Betreuung! Und ich habe wirklich richtig Angst vor Zahnbehandlungen! Die ruhige, höfliche Art im Team alleine ist schon beruhigend! DANKE an das Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target