BMS Bauträger & Baumanagement GmbH

BMS Bauträger & Baumanagement GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BMS Bauträger & Baumanagement GmbH

BMS Bauträger & Baumanagement GmbH

Reichsstraße 37AT8430LeibnitzLeibnitz

Bauunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von BMS Bauträger & Baumanagement GmbH


unter 0660 640 16 90 erreichbar

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Philosophie

Unser Fokus richtet sich gezielt auf hohe Qualitätsstandards und zufriedene Kunden. Dies ermöglichen wir durch kompetente Beratung und Ausführung während jeder Bauphase. Dabei steht an erster Stelle unsere Kunden in jeder Angelegenheit zufrieden zu stellen.

Das Ziel ist simpel: Unsere Kunden zu begeistern. Um dieses Ziel bei jedem Auftrag zu erreichen, bringen wir unsere Höchstleistung immer wieder aufs Neue. Erst wenn Kunden absolut zufrieden sind, sehen wir ein Projekt als abgeschlossen an. Bei uns endet Solidarität nicht mit der Unterschrift.

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

4,9

Preis

4,6

Beratung

5,0

Termintreue

4,1

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

4,9

Angebotstreue

4,6

Sauberkeit & Ordnung

4,5

  1. 4,8

    am

    Haus bau

    Metallfachwerk Bungalow 60m2 mit Infrarotheizung Durch die jahrelange Erfahrung und Kompetenz dieser Firma wurden wir sehr gut beraten und unser kleines Haus hat eine super Raumaufteilung. Alle Wünsche unsererseits wurden beim Bau berücksichtigt. Preis&Leistung Top Mitarbeiter zeichnete sich durch genaues Arbeiten und freundliches Auftreten aus. Wohnen mittlerweile seit 2 Jahren im Haus, sind nach wie vor sehr zufrieden und können die Firma BMS Bau weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Tolle Baufirma, Empfehlenswert

    Auf der Grazer Baumesse 2018 sind wir auf BMS aufmerksam geworden. Über den ersten Termin, die Vertragsunterzeichnung, zu den Gemeindenwegen, die Bauphasen bis hin zu der Betreuung nach Schlüsselübergabe sind wir sehr zufrieden! BMS hat für ein klassisches Einfamilienhaus inkl. Garage in ziegelmassiv bausweise gebaut und uns schlüsselfertig übergeben. Wir waren immer über den aktuellen Status des Planes bzw. Baufortschritts informiert. BMS hat den Einzugtermin super gehalten und wir konnten nach einem guten halben Jahr nach Baustart wirklich einziehen - vielen Dank! Den genauen Rohbau und die ehrliche Kommunikation (wir hatten einmal am Wochenende, kurz vor Weihnachten eine schlechte Nacht & der Bauleiter hat uns sofort nach unserer Nachricht angerufen & uns beruhigt und so unser Weihnachten gerettet) möchten wir noch gerne hervorheben. Auch nach ca. 1,5 Jahren nach Übernahme sind wir sehr zufrieden. Sollten wir mal im Lotto gewinnen, wissen wir, an wen wir uns wieder wenden werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 4,7

    am

    Top Qualität und Service, selbst nach dem Bau sofort zur Stelle

    Über ein Inserat in der Kleinen Zeitung wurde ich auf die BMS Bau GmbH aufmerksam, dort stand: „Fahren Sie ruhig auf Urlaub, wir bauen währenddessen Ihr Traumhaus!“. Diese freche Aussage hat mich irgendwie angespornt diese Aussage zu hinterfragen. Schon bei den ersten Gesprächen wurde meine kritische Einstellung durch das freundliche und sehr kompetente Auftreten der Mitarbeiter in wirkliche Begeisterung für den Hausbau mit diesem Unternehmen gewandelt. Nachdem ich meine Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt hatte, wurde von der BMS ein vertragsfähiger Entwurf ausgearbeitet, welcher dann zu meinem Hausauftrag wurde. Wie im Inserat behauptet, wurde alles vom Team der BMS erledigt. Begonnen mit der Beratung, der Planung und der Erstellung der Einreichunterlagen, bis hin zum Bodengutachten und den erforderlichen Amtswegen. Auch in der Bauphase war alles gut organisiert, es kam nur aufgrund des schlechten Wetters im Herbst 2017 zu kleinen Verzögerungen. Auch meine nachträglichen Wünsche wurden nach Möglichkeit im Bau berücksichtigt. Durch die Gespräche mit dem Projektleiter habe ich jederzeit über den Baufortschritt Bescheid gewusst, es konnte so zügig die Fertigstellung meines Hauses erfolgen. Der Hausbau wurde laut Auftrag perfekt umgesetzt, selbst nach der Übergabe waren die Leute von BMS für meine Anliegen zur Stelle. Ich würde mich jederzeit wieder für den Hausbau mit der Firma BMS Bau GmbH entscheiden und kann diese sicher empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Zubau für mein Tonstudio

    Beste Ideen, bestes Preisleistungsverhältniss, bestes Service. Gleich dieses Jahr wieder engagiert. Absolute Empfehlung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,7

    am

    von der Idee über die Planung bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand

    Ich und meine Frau haben uns 2016 entschlossen eine Haus zu bauen. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Firma BMS-Bau GmbH gekommen. Noch vor dem ersten Treffen haben wir im Vorfeld geschildet welchen Baustil wir gerne hätten, wie groß das Haus sein soll und da wir beide vom Hausbau keine Ahnung haben, haben wir uns entschlossen, das Haus uns schlüsselfertig anbieten zu lassen. Da das Angebot unseren finanziellen Möglichkeiten entsprach kam es zum ersten persönlichen Treffen mit unserem Projektleiter und Hausplaner, der Firma BMS-Bau GmbH. Wir haben uns nur mehr mit dem Hausplaner einigen müssen wie wir unsere Haus gerne hätten. Alles weitere vom Einreichungsplan, Wege zu den Behörden usw. hat BMS für uns übernommen. Im Mai 2017 war Baubeginn, wir hatten ein Zahlungsvereinbarung, dass immer nach bestimmten Bauabschnitten eine Teilrechnung zu entrichten ist. Die einzige Aufgabe die wir noch hatten war, die passenden Eingangstür auszusuchen, welche Art von Fenstern und Sonnenschutz, welcher Boden, die Farbe der Fliesen, die Armaturen im Badezimmer usw. Im Oktober 2017 nach knapp 6 Monatiger Bauzeit konnten wir, wie von der Firma BMS versprochen in unser Haus einziehen. Wir wohnen jetzt über 2 Jahre in unseren wunderschönen Ziegelmassivhaus uns sind sehr zufrieden, sowohl mit der Leistung als auch mit dem Preis. Besonders hervorheben möchten wir die Betreuung nachdem das Haus bereits übergeben wurden. Vor wenigen Wochen sind uns zwei kleine Mängel aufgefallen, ein Anruf bei unserem persönlichen Betreuer, Termin ausgemacht und es wurde alles prompt und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit der Betreuung, Leistung und natürlich auch mit der Preisgestaltung waren. Es wurde auch während der Bauphase auf Dinge hingewiesen die wir in der Planung nicht berücksichtigten aber im Nachhinein sehr viel Wert war diese Änderungen vorgenommen zu haben. Ich würde sofort wieder mit der Firma BMS bauen, da von der Idee über die Planung bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von BMS Bauträger & Baumanagement GmbH


unter 0660 640 16 90 erreichbar

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 456884 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target