Dr. Klaus Greistorfer

Dr. Klaus Greistorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Klaus Greistorfer

Karl Morre-G 1AT8430LeibnitzLeibnitz

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Atemprobleme
      • Polypen

      Kinderkrankheiten, Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Ohrenentzündungen

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Leistungen

      • Vorsorgeuntersuchung

      Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Klaus Greistorfer


Terminvereinbarung erwünscht

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Facharzt mit viel Einfühlungsvermögen

    Ich bin wegen Morbus Menière bei Dr. Greistorfer in Behandlung. Er zeigte von Anfang an viel Einfühlungsvermögen und hat stets auf alle meine Fragen geduldig und in für Laien verständlicher Sprache geantwortet. Man merkt Herrn Dr. Greistorfer an, dass er sich um seine Patienten im wahrsten Sinne des Wortes "sorgt". Ein stets freundlicher und meiner Meinung nach äußerst kompetenter Facharzt, der mit Patienten auch über alternative Behandlungsmethoden spricht und den Patienten selbst immer wieder zu Wort kommen lässt und ihn nicht als "Behandlungsobjekt" sieht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,2

    am

    Das war wohl nichts...

    Leider wurden Hörüberprüfungen zweimal falsch erledigt und wichen vom tatsächlichen Ergebnis 50% ab. Die Hörüberprüfung wird von der Ordinationsgehilfin durchgeführt. Nach mehrmaligem Hinkommen und Nachfragen erschien der Arzt genervt, weil "eh nichts ist" und er sich auf die Ergebnisse des Hörtests verlassen hatte, anstatt auf die Aussagen des Patienten einzugehen, dass man nichts hört.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  3. 4,5

    am

    Sehr zu empfehlen

    Sehr freundliches Personal und Dr. Greistorfer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war erste mal vor kurzem bie diesem Arzt und muss sagen er ist super, Das ganze team ist sehr freundlich und man merkt einen streß od. unruhe. Man kann auch vor Ort gleich das gewisse Medikamen kaufen und muss nicht zu Apotecke ist esch super und ich werde sicher wiederkommen. Der Arzt ist ech zu empfälen .
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Klaus Greistorfer


Terminvereinbarung erwünscht

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target