Dr. Peter Farkas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Farkas

Dechant Thaller-Str 37/1AT8430LeibnitzLeibnitz

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchung

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di09:00 - 13:00
Mi13:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie. Weiters fungiert man als ärtzlicher Leiter des "Physiotherapeutischen Institutes" in Leibnitz.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Alles okay

    Hat immer Alles gepasst!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Erfahrungen mit der Diagnosestellung, Behandlung und Beratung 30.09.2013: Nach einem Jahr Schmerzen in meiner Schulter kontaktierte ich Dr. Farkas. Die Diagnose eines 'Einrisses meiner Rotatorenmanschetten in beiden Schultern, kam richtig und prompt. Des weiteren erfolgte eine ausgezeichnete Beratung im weiteren Fortfahren der Behandlung. Schlussendlich war eine Operation unumgänglich. Auch hier wurde mir beratend und organisatorisch geholfen, die Operation zu einem für mich geeigneten Zeitpunkt zu planen und dann auch durchzuführen. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team in der Ordination Dr. Farkas und besonders an Dr. Farkas selber. Die Operation auf der Stolzalpe ist super verlaufen und ich bin wieder schmerzfrei.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di09:00 - 13:00
Mi13:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target