Ihr Polsterer/Tapezierer - Raumausstatter - Markus Wölbitsch

Ihr Polsterer/Tapezierer - Raumausstatter - Markus Wölbitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ihr Polsterer/Tapezierer - Raumausstatter - Markus Wölbitsch

Sonnengasse 1AT9130LeibsdorfKlagenfurt (Land)

Tapezierer u Dekorateure

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Produkte

      • Bettwaren
      • Bodenbeläge
      • Insektenschutz
      • Sonnenschutz
      • Stoffe
      • Vorhänge

      Wir suchen uns bei Fachmessen immer exklusive und hochwertige Stoffe aus, damit Sie lange Freude an Ihrem Sitzmöbel haben. Durch unsere Erfahrung wissen wir außerdem, welches Material wo eingesetzt werden soll.

    • Zusatzleistungen

      • Lieferservice
      • Reparaturservice
      • Restaurationen
      • Sonderanfertigungen

    • Dienstleistungen

      • Innendekorationen
      • Montagen
      • Nähservice
      • Polsterarbeiten

      Wir verarbeiten alles so, als wäre es für uns selbst.

    • Gestaltungsbereiche

      • Büro
      • Gastronomie
      • Hotels

  • Möbelhandel

    • Spezielle Möbel

      • Antike Möbel
      • Stilmöbel

    • Weitere Produkte

      • Textilien
      • Teppiche

    • Sonstige Angebote

      • Nähservice
      • Reparatur

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Weitere Informationen

Herzlich willkommen in unserem Unternehmen

Wir polstern: - Eckbänke - Polstermöbel antik oder modern - Wir nähen: Vorhänge - Möbelstoffe - Leder - Karniesen - Sonnenschutz - Teppiche Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebooksite

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ganz sicher wieder!

    Unsere Rundbank war in die Jahre gekommen und hatte deutliche "Gebrauchsspuren"; nunmehr erstrahlt sie in neuem Glanz. Schon bei der Auswahl der Materialien und der Zurverfügungstellung von Mustern zeigte sich Fam. Wölbitsch äußerst kompetent und kundenorientiert. Aufgrund der Geometrie der einzelnen Teile (Rundungen, Biegungen, udgl.) waren wir schon sehr gespannt und unsere Erwartungen wurden übertroffen - kein Fältchen trübt das Erscheinungsbild (weder im Leder- noch im Stoff-Bereich) und uns fällt dazu nur ein Wort ein - Qualitätsarbeit! Wir können Fam. Wölbitsch mit Überzeugung weiterempfehlen und auch wir werden sicher wieder die Dienste des kleinen, aber feinen Familien-Unternehmens mit hohem Qualitäts-Standard in Anspruch nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Leistung zu einem fairen Preis!

    Unsere geliebte Ledercouch wurde perfekt repariert. Wenn man es nicht weiß, ist kein Unterschied zu bemerken. Der Preis war angemessen und wir wurden sehr freundlich betreut. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert!

    Wenn man kein Freund der Wegwerfgesellschaft ist, sondern an alten Möbelstücken aus der Familie hängt, diese aber "in die Jahre gekommen" sind, dann ist man beim Polsterer Wölbitsch richtig! Durchgesessene Fauteuils, Sessel und Bänkchen - alles kein Problem! Sie erstrahlen nach der Bearbeitung in neuem Glanz, ohne ihren ursprünglichen Charme verloren zu haben. Dazu kommt eine große Anzahl von hochwertigen Stoffkollektionen zur Auswahl, aber vor allem die hervorragende Beratung durch Herrn und Frau Wölbitsch und die hochprofessionelle Arbeit. Wir werden sehr gern bei Bedarf die Dienste dieses kleinen, feinen Betriebes in Anspruch nehmen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    massgenaue arbeit!

    habe mir von Firma Woelbitsch einen Vorhang schneidern und montieren lassen - ein etwas kompliziertes Projekt, da der Vorhang eine Schraege mit 4,5m Hoehe abdecken sollte, und mit einem speziellen Zugsystem von der Seite geoeffnet wird. Es war eine Arbeit fuer Tueftler. Der Vorhang funktioniert perfekt, und der Service war ausgezeichnet, und auch nicht masslos teuer.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Qualität - kompetente Beratung!

    Die Qualität und handwerkliche Umsetzung hat mich voll u. ganz überzeugt. Hier wurde nicht zu viel versprochen! Der Service vor Ort und die Beratung waren ebenfalls kompetent und freundlich. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Raumausstattung
  • Tapezierer u Dekorateure

Kontakt speichern und teilen

scroll target