Leimer Bräu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:00
Di11:30 - 14:00
Mi11:30 - 14:00
Do11:30 - 14:00
Fr11:30 - 14:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,8

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

1,0

  1. 1,4

    am

    Halten Sie Abstand vom Holzfällersteak

    Da uns dieses Restaurant von Freunden empfohlen wurde dieses Restaurant mal zu testen, waren wir letzte Woche Gast. Mein Vater bestellte sich das auf der Karte mit 18,90€ angepriesene "Holzfällersteak". Nach einer Wartezeit von fast einer Stunde (wurden zwischenzeitlich vertröstet das Essen komme gleich) war es dann so weit: Das Holzfällersteak stellte sich als ein fingerdickes, handflächengroßes Stück Rind dar, mit einer Hand voll Pommes, einer Scheibe Speck und einem Esslöffel voll öltriefender Zwiebel dar, müssig zu erwähnen das alles lieblos auf ein Teller gepacket wurde, dass es jeder Imbissstand der Umgebung schöner könne. Auf Nachfrage bei der zuständigen Kellner ob sie finde das dieses Gericht seinen Preis wert seie "zückte diese die Schultern und antwortete: "Tut mir leid hier kocht der Chef, aber nein is es nicht und sie sind nicht die ersten, welche mir das sagen". zwar wenig beruhigend und kundenorientiert aber anscheinend gängige Praxis im Leimer Bräu :(
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,8

    am

    lecker und zu empfehlen

    athmosphäre super, essen super, nette bedienung
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:00
Di11:30 - 14:00
Mi11:30 - 14:00
Do11:30 - 14:00
Fr11:30 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target