Dr. med. dent. Claudia Wolff

Dr. med. dent. Claudia Wolff

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Claudia Wolff

Atterseestr 20AT4860LenzingVöcklabruck

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di13:00 - 17:30
Mi13:00 - 17:30
Do08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    4,3

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 2,5

      am

      Sehr kompetente Zahnärztin, unfreundliches Personal

      Die Frau Doktor ist super und ich bin schon seit Jahren Patient bei ihr. Leider muss ich nun schon seit einiger Zeit feststellen dass das Personal sehr unfreundlich zu mir persönlich ist. Kann es nicht nachvollziehen warum ich jedesmal unfreundlich behandelt werde da ich stets freundlich bzw. höflich bin. Ich lege höchsten Wert darauf dass meine gesamte Familie regelmäßig zur Frau Doktor geht da uns die Zahngesundheit wichtig ist. Leider fühle ich mich wirklich nicht mehr Wohl.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,8

      am

      Ich bin noch nie so gerne in eine Zahnarztpraxis gegangen.

      Alles sind freundlich und einfühlsam. Fr. Dr. Wolff ist zudem sehr kompetent. Was will man mehr!!!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    3. 5,0

      am

      Eine Empfehlung

      Ausgezeichnet, kompetent.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ausgezeichnet

      Ich war persönlich bei ihr zu einer Routineuntersuchung sowie zur Mundhygiene. Alles perfekt. Einen Tag später hatte ich einen Notfall mit einem mir anvertrauten Kind, das nicht bei ihr in Behandlung ist. Ein diensthabender Kassenarzt hätte nach langem hin und her das Kind übernommen - Wartezeit mindestens drei Stunden. In der Not habe ich mich an Frau Dr. Wolff gewandt. Sofort ist das Kind drangekommen - in drei Minuten war alles erledigt. Es gibt doch noch Ärzte, die nicht nur gut arbeiten, sondern auch wissen, wenn man (sie) wirklich benötigt und unkompliziert helfen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:30
    Di13:00 - 17:30
    Mi13:00 - 17:30
    Do08:00 - 12:30
    Fr08:00 - 12:00

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Zahnarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target