Frisiersalon Roswitha Haas

Frisiersalon Roswitha Haas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frisiersalon Roswitha Haas

Hauptstr 13aAT4860LenzingVöcklabruck

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Frisiersalon Roswitha Haas


Di-Fr 08-18h, Sa 07-14h, So-Mo Ruhetag

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    1. 5,0

      am

      Wohlfühlen und Kompetenz garantiert!!!!

      Gerade beim Friseur bin ich extrem heikel und wählerisch!! Bei meinen ersten Termin war ich gleich total geflasht!! Vor allem sehr glücklich weil ich endlich "meinen " Friseur gefunden habe!! Es ist egal ob ob ich einen gewagten Farbverlauf, einen bestimmten Look oder einfach mal eine schöne Steckfrisur möchte/benötige, hier bekomme ich alles!! Sogar noch schöner und besser wie vorgestellt!! Das komplette Team ist super freundlich, nett und geht auf jeden Wunsch ein!! Auch meine Töchter (davon ein Pupertier) lieben es hier und gehen gerne!! Selbst mein Mann, ein Friseur Muffel, fühlt sich wohl!! 😉 Könnte stundenlang schwärmen!! Absolut empfehlenswert!!! Bei welchem Friseur ist schon das komplette Team kompetent und und wirklich liebenswert???
      ...
      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 5,0

      am

      perfekt

      meisterliche Haarschnitte, perfekte Farbe, sauber und flink seit 40Jahren vollste Zufriedenheit
      Qualität

      5,0

      Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Frisiersalon Roswitha Haas


    Di-Fr 08-18h, Sa 07-14h, So-Mo Ruhetag

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target