Uhren & Schmuck Felser

Uhren & Schmuck Felser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Uhren & Schmuck Felser
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Leistungsangebot

      • Reparatur

    • Produktangebot

      • Schmuck
      • Uhren

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Reparatur und Instandsetzung alter Uhren: Taschenuhren, Armbanduhren, Wand- und Standuhren werden mit großer Fachkenntnis und Erfahrung wieder zum Leben erweckt. Das Angebot umfasst Batteriewechsel, Glaseinschleifung, Dichtheitsprüfung, Uhrwerküberprüfung und Gehäusereinigung sowie fachliche Beratung.
Wir beraten Sie mit Freude und Kompetenz!

Weitere Informationen

Gravurservice

Jetzt neu - Glasgravuren

Reparaturen sämtlicher Uhren !

Seit über 100 Jahren Familienbetrieb !

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein sehr gutes Unternehmen, ich wollte eine spezielle Uhr der Firma Davosa. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ankunft der Uhr bei mir war Herr Felser immer freundlich und bemüht. E-Mails wurden sehr schnell beantwortet. Kann Herrn Felser nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Reparatur und Instandsetzung alter Uhren. Wir bieten Designschmuck, Armbanduhren, Geschenke zur Bergbautradition, Angelsvoice und vieles mehr.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhrmacher

Kontakt speichern und teilen

scroll target