Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark - Außenstelle Leoben

Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark - Außenstelle Leoben

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark - Außenstelle Leoben

Ignaz Buchmüller-Pl 2AT8700LeobenLeoben

Kammern

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:00
Di07:30 - 20:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00
Fr07:30 - 13:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hilfe leistung bei Streitigkeiten mit Auto Pichler.

    Unbürokratische Hilfe,DANKE
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    vielen dank den hr mag stocker der mir so schnell und unbürokratisch zu meinen recht verholfen hat leider gibt es noch immer firmen bei denen ein kollektivvertrag noch immer ein fremdwort ist wie zb. die firma schirmbeck in kraubath lg
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Vater hatte es mit einem sehr unkompetenten Unternehmen zu tun. Beim Austritt kam es zu Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter der AK nahmen sich sehr viel Zeit und halfen wo sie konnten. Sehr empfehlenswert bei Problemen mit unfairen Arbeitgebern!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:00
Di07:30 - 20:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00
Fr07:30 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kammern

Kontakt speichern und teilen

scroll target