Buchbinderei Dienbauer GesmbH

Buchbinderei Dienbauer GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Buchbinderei Dienbauer GesmbH

Gösser Str 18AT8700LeobenLeoben

Buchbindereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Buchbinderei.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöne Verarbeitung und erstklassiger Service!

    Ich hab vor kurzem meine Arbeit bei diesem Unternehmen binden lassen. Ich bin von der Buchbinderei begeistert! Die Qualität der Buchbindung sowie des Ausdrucks ist sehr gut und wunderschön anzusehen. Speziell auf Kundenwünsche wird freundlich eingegangen und auch perfekt umgesetzt. Darüber hinaus ist der Kundenservice nett und die Fertigstellung erfolgte sehr schnell. Absolut empfehlenswert, in jeder Hinsicht! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Herzlichsten Dank für die problemlose und professionelle Abwicklung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    zB Diplomarbeiten: sehr schnelle Fertigstellung (noch am gleichen oder nächsten Tag), breite Farbauswahl, günstig und preiswert, freundliche Bedienung
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Kopierdienst

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchbindereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target