Gasthaus "Zu den 3 goldenen Kugeln"

Gasthaus "Zu den 3 goldenen Kugeln"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus "Zu den 3 goldenen Kugeln"

Hauptpl 19AT8700LeobenLeoben

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Lage

        • Zentrum

      • Verpflegung

        • Frühstück

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich

      • Küche

        • Vegetarische Küche

      • Besondere Services

        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 3,0

      am

      Bei meinem Besuch im September 2011 ist mir die Tolle Lage des Restaurants aufgefallen, es liegt mitten in Leoben. Die Karte ist reich bestückt, nach wirklich gesundem Essen sucht man hier allerdings vergeblich. Nach einer langen Wartezeit (trotz geringem Besucheransturms kam schließlich der Kellner). Nach einer weiteren sehr langen Wartezeit wurde mir eine riesige Portion serviert welche auch liebevoll angerichtet war. Die Kundschaft ist wie man es sich von einem Lokal in einem Einkaufszentrum erartet bunt gemischt. Das gesamte Lokal ist ein Nichtraucherlokal was mir sehr positiv aufgefallen ist. Ich war zufrieden mit dem Angebot, werde das Restaurant aber nicht so bald wieder besuchen. 3 von 5 Sternen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Hier bekommt man riesige Portionen zum kleinen Preis. Qualität der Gerichte und Service sind meiner Meinung nach unterschiedlich.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target