Dr. Andreas Penn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Penn

Hauptpl 13AT8700LeobenLeoben

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do13:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,8

Persönliche Betreuung

2,7

Information & Beratung

2,3

Wartezeit

2,7

Einfühlungsvermögen

2,3

Freundlichkeit

2,3

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 1,4

    am

    240€ für versäumten Termin

    Hatte drei Löcher und wurde wieder weg geschickt. Habe dann leider den Termin versäumt und musste 240€ bezahlen!!!! Würde diese Praxis und das überhebliche Personal niemals weiter empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,5

    am

    Schmerz und Angst Patient

    Wir waren am Montag dem 7.2.22 mit schmerzen bei dem Arzt und sie haben uns wieder weggeschickt und uns einen Termin am8.2.22 um 13 Uhr gegeben und zur Zeit der bewertung ist es 14:25und wir warten immer noch und ich werde nie mehr mit meiner Freundin zu diesem Arzt gehen das Personal ist unfreundlich und sehr gestresst wir warten jetzt schon über 1 Einhalt stunden und sie Hat schmerzen ich kann den Arzt nicht empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Top Zahnarzt und ein super tolles Team !

    Dr.Penn und sein Team ist sehr zu empfehlen es gibt für mich keine besseren
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do13:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target