Dr. med. Brigitte Schultes

Dr. med. Brigitte Schultes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Brigitte Schultes

Pichlmayerg 17AT8700LeobenLeoben

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

FA für Zahn,- Mund- u Kieferheilkunde und FA für Mund- Kiefer- u Gesichtschirurgie

Bewertungen (13)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

3,4

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,2

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

3,2

Barrierefreier Zugang

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Alles top

    Zahn gut betäubt , gute Einwirkzeit, 20 sek später war der Zahn auch schon draussen. Alles top . Gute Information worauf zu achten ist. Ordinationsagestellte auch immer freundlich. Gute Arbeit. Vielen Dank.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,6

    am

    volles Vertrauen

    Ich bin von der Kompetenz begeistert
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetentes Team!!

    Weisheitszahn wurde in kürzester Zeit problemlos entfernt! Freundlicher Empfang, genaue Erklärung!! Die schlechte Bewertung von andere kann ich in kleinster Weise nachvollziehen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,2

    am

    Schmerzvoll, unhöflich, kühl

    Meine Erfahrung hier war sehr schmerzvoll. Ich hab zwei Spritzen bekommen und während sie wirken sollen kümmerte die Ärztin sich um einen anderen Patienten. Ca 4.min später kam sie wieder zurück und ohne ein Wort fing sie sofort an. Sie schnitt mit gleich ausversehen in die Innenwange, was ich auch spürte und meinte sie soll bitte vorsichtiger arbeiten. Da hätte sie schon wissen sollen das die Spritzen anscheinend noch nicht gewirkt haben. Was sie aber ignorierte. Der Rest der Prozedur war einfach richtig schmerzvoll. Ich hab alles gespürt und sie hat mir einfach den Zahn rausgezogen obwohl ich geschrien habe. Sie hat auf mein Stopp überhaupt nicht reagiert und einfach weiter getan. Ich musste sie wegstoßen damit sie mich endlich in Ruhe lässt. Ich hab sie dann angeschrien und ihr gesagt das sie zum aufhören hat wenn ich Stopp sage. Ich sag das nicht aus Spaß. Sie schaute mich aber nur kühl an und ignorierte mich weiter. Ich hab sie dann weiter machen lassen weil ich einfach nur hier raus wollte. Ich wurde nie zuvor so behandelt. Sie redet gar nicht mit den Patienten und erkundigt sich nicht wie es einem geht. Ich würde es keinem empfehlen dorthin zugehen. Diese Schmerzen sind wahnsinnig wenn man alles noch mitbekommt. Sie arbeitet neben den Nerven, eine sehr sensible Stelle. Da sollte man vorsichtig sein. Das war sie leider überhaupt nicht. Überhaupt kein Mitgefühl von ihr bekommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 3,8

    am

    Freundlich und professionell

    Sehr kompetent, 2 Weisheitszähne in kürzester Zeit problemlos entfernt-fachlich Top!! Freundlicher Empfang, genaue Erklärung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde
  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target