PAN`ASIA Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PAN`ASIA Restaurant

Hirtenberger Str 24AT2544LeobersdorfBaden

Restaurant / Asiatisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Bar
        • Gastgarten
        • Raucherbereich
        • barrierefrei

      • Besondere Services

        • Buffet
        • Mittagsmenü
        • Hunde erlaubt
        • Küche nach 22 Uhr

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 15:0017:00 - 22:00
    Di11:30 - 15:00
    Mi11:30 - 15:0017:00 - 22:00
    Do11:30 - 15:0017:00 - 22:00
    Fr11:30 - 15:0017:00 - 22:00
    Sa11:30 - 15:0017:00 - 22:00
    So11:30 - 15:0017:00 - 22:00

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Bewertungen (8)

      overall

      2,7

      Qualität

      2,8

      Preis

      2,4

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      3,9

      Freundlichkeit

      2,3

      Ambiente

      3,5

      Reservierung

      2,0

      1. 1,1

        am

        Unterstes Niveau

        Zum Geburtstag unserer Tochter besuchten wir heute dieses Lokal. Im Voraus kann ich sagen, das letzte Mal. Das Restaurant war leer, was ja an einem so heißen Tag recht angenehm war. Das Personal war trotz der wenigen Gäste absolut unhöflich und hat sich nur auf Zuruf gekümmert und das eher widerwillig. Nicht einmal das Geschirr wurde zeitnah abgeräumt! Das Essen, naja, Durchschnitt und vom Buffet eher kalt. Der "Hammer" kam dann zum Schluss mit der Rechnung. Für Essen vom Buffet satte 13,90 Euro/Person! So teuer haben wir noch nie in der Selbstbedienung gegessen. Nun war mir auch klar, warum das Lokal so gut wie keine Gäste hatte. Für mich leider unterstes Niveau!
        ...
        Qualität

        1,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        2,0

        Reservierung

        1,0

      2. 1,2

        am

        Kinderfreundlich

        Auswahl uebersehbar, Qualitativ geht so halbwegs, habe schon schlechteres gegessen, fertige Speisen teilweise lauwarm bis kalt, Preise ueberhoeht. Für Kleinkinder (3,5 und 4 Jahre) Verzehr jeweils 1. kleine Portion Reis wurde ein Menuepreis von jeweils € 6,20 verrechnet das ist einfach eine Frechheit. Für mich und meine Familie bedeutend das DANKE und NIE WiIEDER
        ...
        Qualität

        1,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Freundlichkeit

        2,0

      3. 4,5

        am

        Alles in allem Gut!

        Das Restaurant ist ganz nett eingerichtet. Es ist groß, aber zu Stoßzeiten wochenends kann es etwas enger werden. Die Auswahl des Buffets ist reichlich und hat einen fairen Preis. Die Speisen sind frisch und schmecken ausgezeichnet. Das Personal scheint freundlich zu sein. Teller bleiben manchmal etwas länger stehen.
        ...
        Qualität

        4,0

        Preis

        4,0

        Service

        4,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

      4. 2,0

        am

        Hebt keiner ab

        Habe 6 mal angerufen aber es hebt keiner ab obwohl laut Öffnungszeiten, offen seien sollt..
        Qualität

        2,0

        Preis

        2,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        4,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        3,0

        Reservierung

        1,0

      5. 2,5

        am

        Schlechte Bedienung, fettes Essen, sehr teuer

        Habe telefonisch eine Bestellung abgegeben, um mir das Essen in einer halben Stunde abzuholen. Als ich dort ankam (nach 28 Minuten), war das Essen noch nicht fertig. Es wurde noch nicht einmal zubereitet. Die bedienende Dame meinte unfreundlich, ich wäre schließlich auch zu früh (um 2 Minuten!). Gedauert hat es dann noch eine Viertel Stunde bis das Essen fertig war. Bei der Bestellung selbst wurde auf eine der Soßen vergessen. Nachdem ich die Dame darauf aufmerksam gemacht habe, versicherte sie mir empört, dass ich das bestimmt nicht bestellt habe. Ich hab dann noch mehr zahlen müssen und bekam ein Aliquot der Knoblauch-Soße. Als ich schlussendlich glaubte die komplette Bestellung zu haben und nach Hause gefahren war, bemerkte ich dass die andere Soße auch vergessen wurde. Die vermeintliche Knoblauch-Soße war gänzlich ohne Knoblauch!!! Das Essen hatte ich sehr scharf bestellt. Das Gericht meines Freundes triefte vor Chili-Öl und war dennoch nicht scharf. Bei meinem Gericht hatten sie sogar darauf vergessen. Für den ganzen Spaß hab ich über 30€ liegen lassen (gutgläubig vorgeschossenes Trinkgeld nicht mit eingerechnet). Fazit: unfreundliche Bedienung, fettes Essen, überteuert und nicht aufnahmefähig für telefonische Bestellingen.. nicht empfehlenswert!
        ...
        Qualität

        2,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        4,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Ambiente

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo11:30 - 15:0017:00 - 22:00
      Di11:30 - 15:00
      Mi11:30 - 15:0017:00 - 22:00
      Do11:30 - 15:0017:00 - 22:00
      Fr11:30 - 15:0017:00 - 22:00
      Sa11:30 - 15:0017:00 - 22:00
      So11:30 - 15:0017:00 - 22:00

        Zahlungsarten

        • Bankomat Quick
        • Bankomatkassa
        • Barzahlung
        • Rechnung
        • VISA

        Firmendetails

        • Parkmöglichkeit

          Kundenparkplatz

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Asiatisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target