Autoglas König GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Express-Service
      • Ersatzteileverkauf

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • LKW

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Fachbetrieb rund um die Fahrzeugverglasung

    Wow, Fa. Autoglas König Leonding hat mich mit Kompetenz, Freundlichkeit und der reklamationsfreien Top Arbeit und der nachvollziehbaren Preiskalkulation voll überzeugt. Hier arbeitet auch Herr König selbst als Profi mit viel Erfahrung. Selbst hoch komplexe Assistenzsysteme können nach dem Scheibentausch kalibriert werden. Frau König hat noch eine herzliche Begegnungsqualität wie man diese authentisch nicht mehr all zu oft erlebt. Viel Erfolg Weiterhin wünscht Ihnen dankend Rene, Fa. MOTIONDATA
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super werkstatt!!!

    Super nettes Team und sehr kompetent!! Ich war vorher bei einigen anderen Glastauschfirmen um mir einen Kv für eine steinschlagreparatur geben zu lassen. Ohne andere zu erwähnen wurde mir überall der preis genannt und ich hätte sofort einen Termin ausmachen können. Autoglas König war die einzige firma die ehrlich war und mir sagte das es sich nur um eine Oberfläche handelt und nichts repariert werden muss! Super einfach!!! Von meiner Frau haben wir die scheibe tauschen lassen und hier alles super! Super arbeit, super freundlich alles wurde mit der versicherung abgerechnet wirmussten uns nur um die schadensmeldung kümmen umd das auto wurde obendreim noch gesaugt. Wirklich sehr zum empfehlen! !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gute Arbeit!

    Faire Preise! Sehr gute Arbeit und das allerbeste man fühlt sich wohl und wird NICHT übern Tisch gezogen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragend

    Scheibentausch rasch und sauber
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoglas

Kontakt speichern und teilen

scroll target