Carina Ambros

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Carina Ambros

Rathausg 10AT4060LeondingLinz (Land)

Fußpflege u Fußpflegesalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,2

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Empfehlenswerter Salon

      Seit Eröffnung von Cosmetic Carina vor circa 7 Jahren besuche ich diesen Salon mindestens 1 mal im Monat und bin ein sehr zufriedener Kunde. Die kompetente umsichtige und freundliche Betreuung, das ansprechende, gepflegte und top saubere Ambiente trägt ebenfalls zum hohen Wohlfühlfaktor bei. Auch das zuvorkommende Gespräch bei der Terminreservierung und die hervorragende Pünktlichkeit sind sehr positiv zu bewerten. In meinem Familien- und Freundeskreis genießt der Salon ein sehr hohes Ansehen und wird auch sehr gerne weiterempfohlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,4

      am

      Leider ein "Nicht genügend"

      Hallo, leider muss ich dieses Unternehmen mit schlechter Benotung kennzeichnen, da nach der Behandlung meiner Freundin zahlreiche optische und anderweitige Probleme auftraten – mussten danach zu einem anderen Studio. Von „außen“ sieht es schön aus, doch leider von „innen“ mangelhaft. Dies ist rein meine subjektive Meinung, jeder muss sich da selber ein Bild machen, doch ich kann von mir/uns behaupten, dass wir dort NIE wieder hingehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fußpflege u Fußpflegesalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target