Dr. Christine Haberl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christine Haberl

Hauptpl 6AT9556LiebenfelsSt. Veit an der Glan

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Wartezeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Voll zufrieden!!

    Mein Mann und ich fahren extra von Klagenfurt nach Liebenfels zu Frau Dr. Haberl, da wir uns bei Ihr und Ihrem Team bestens aufgehoben fühlen. Die Beratung ist sehr kompetent, die Wartezeiten gering und sie und Ihr Team sind so einfühlsam, dass sie uns geholfen haben unsere Angst (wir sind beide Angsthasen beim Zahnarzt) vor den verschiedenen Eingriffen zu nehmen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Für Angsthasen die beste Zahnärztin !!!

    Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich nicht. Aber es muss eben hin und wieder sein und da ist mir noch kein Zahnarzt so feinfühlig, beruhigend und unterstützend entgegengekommen wie Frau Dr. Haberl. Sie hat mich immer bestens beraten, ob es sich um Füllungen, ein Implantat oder eine Zahnentfernung gehandelt hat. Und weil sie sich so um ihre Patienten kümmert, deshalb bekommt sie von mir 5 Sterne. Erwähnen möchte ich auch die perfekten Mitarbeiter in ihrem Team. Von der Zahnhygiene bis zum Techniker. Auch die würden alle von mir 5 Sterne bekommen, wenn ich sie bewerten könnte. Deshalb ein großes Lob für das gesamte Team in der Ordination Haberl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragende Behandlung

    Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Haberl in ihrer Ordination in Liebenfels und jedes Mal war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Team ist sehr kompetent. Bevor ich zu Frau Dr. Haberl gegangen bin, hätte ich wahnsinnige Angst vor Zahnarzt-Terminen. Nach dem ersten Besuch hat sich diese Angst in Luft aufgelöst und ich bedanke mich für die hervorragenden Behandlungen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target