ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant

ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant

ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant

Drautal Bundesstraße 16AT9990Nußdorf-DebantLienz

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 07:30 - 17:00, Sa., 08:30 – 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Stützpunkt Nußdorf-Debant bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Gutscheine für Fahrtechnikkurse u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Kein Telefon / kein Rückruf / kein Termin ....

    Am 08.05.2023 habe ich versucht via Homepage einen Termin für ein Pickerl für einen ungebremsten Anhänger zu buchen. Als dies nicht möglich war, habe ich um 9:30 Uhr am Stützpunkt Nußdorf-Debant angerufen und wurde nach einiger Wartezeit nach Innsbruck weitergeleitet. Dort hat man mir einen Rückruf angeboten und die Nummer der Mitgliedskarte aufgenommen. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich um 10:30 Uhr nochmals beim Stützpunkt angerufen und wurde nach Wartezeit erneut nach Innsbruck weitergeleitet. Dort hat man mich um Geduld bezüglich Rückruf gebeten. Nach 2 Tagen Geduld bin ich heute mit dem Anhänger zum Stützpunkt gefahren und auch da war es nicht möglich innerhalb wenigstens einer Stunde das Pickerl zu machen. Man hat mir angeboten den Anhänger dort zu lassen und am Nachmittag wieder abzuholen. Da dies für mich weitere 70km Fahrt bedeutet hätte, bin ich ohne Pickerl wieder gegangen. Auf Grund dieser Erfahrungen habe ich die Mitgliedschaft gekündigt und um Refundierung der aliquoten Beiträge gebeten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    durch einen reifenplatzer kam ich auch an diesen öamtc standort. mir wurde kulanterweise ein alter reifen GESCHENKT! daher fuhr ich zum nächsten spar und kaufte dem mitarbeiter eine jause. er freute sich - ich freute mich. immer wieder gerne!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 07:30 - 17:00, Sa., 08:30 – 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Bankomat Quick
  • Mastercard
  • VISA
  • MAESTRO

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target