Bus Reisen Seiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Busreisen, Gruppenreisen, Erlebnisreisen, Kulturreisen, Bäderreisen, Badeurlaube, Rundreisen, Transferfahrten, Vereinsreisen, Tagesfahrten

Bewertungen (3)

overall

3,7

Qualität

2,5

Preis

3,0

Betreuung

3,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Das 1. Mal unterwegs und sicher nicht das letzte Mal!!

    Wollte eigentlich keine Busreise machen, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden! Freue mich schon auf die nächste Fahrt!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,5

    am

    Zwei Mal sind zwei Mal zu viel, nicht wieder

    Wir reisen viel mit Busunternehmen und eigentlich immer mit dem gleichen. Jetzt nahmen wir zum zweiten Mal "Seiner" und wir merken, wir sollten nicht mehr untreu sein. Wir sind einen anderen Standart gewohnt. Seiner hat 4 Busse. Zwei davon sind hochmodern und entsprechen den heutigen Stand. Einer ist so im Mittelfeld und der letzte (Neoplan- Bus) ist katastrophal. Dieser Bus ist sehr alt, verdreckt, abgenützt, das Klima im Bus ist ein Horror, die Federung seltsam abgstimmt- der Bus hüpft auf und ab. Das Fahrverhalten ist unsicher. Es kümmert sich keiner beim Check in. Man wird alleine gelassen und der Busfahrer fährt weg. Man wird nur abgesetzt. Es gibt kein Bordservice. Ein Wasser, welches man sich selbst holt, kostet 1,50€!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    nun schon 2 mal mitgefahruen und nicht enttäuscht worden
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
Überweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autobusunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target