Mag. Dr. Daniel Baumschlager

Mag. Dr. Daniel Baumschlager

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Dr. Daniel Baumschlager

Rathauspl 2AT8940LiezenLiezen

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (3)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

3,7

  1. 4,7

    am

    Toppp

    Sehr Freundlich zuvorkommend Hilfbereit
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Die negative Bewertung, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Er hat sich viel Zeit genommen. Ein Arzt mit Empathie, wichtig für einen Psychologen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nie mehr

    Nun, im Normalfall gebe ich gar keine bzw solche Bewertngen gar nicht ab. Dich so ein "Arzt" ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe momentan mehrere Probleme. Gesundheitsbedingt und im Leben allgemein. Ich bin für jede Hilfe, für jedes bisschen Einfühlvermögen dankbar. Wann geht man denn zum Psychiater, Psychologen oder zum Psychotherapeuten? Wenn man wirklich keinen Weg mehr findet. Nun, er hatte null Einfühlvermögen und nahm sich nur 7 Min für mich Zeit, obwohl andere erst nach 20 Min rauskamen. Ich sehe ein, dass sich die Wartezeiten verlängern. Doch der Arzt ist alles andere als ein Zuhörer, geschweige denn auf irgendeine Art emphatisch. Zu diesem Arzt kann man gehen, wenn man keine Probleme hat!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target