Pappas Steiermark GmbH

Pappas Steiermark GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • LKW

    • Neuwagen

      • Jeep
      • Mercedes
      • Smart

      Lancia, Mitsubishi Fuso

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Pappas Steiermark GmbH


Service PKW: Mo - Fr 8:00-17:00, Service LKW: Mo - Fr 6:00-22:00; Teile & Zubehör: Mo - Fr 6:00-17:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Bewertungen (1)

overall

2,3

Preis

2,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 2,2

    am

    Schlechter Umgang mit Kunde bei der Ersatzteilbestellung

    Telefonische Bestellung war in Ordnung, auch ohne Identifikationsnummer machte der Techniker den Eindruck, alles richtig verstanden zu haben. Bei der Abholung am nächsten Tag stellte sich heraus, dass eine Position falsch bestellt wurde. Daraufhin teile die Vertretung an der Ersatzteilausgabe mit, dass eine Rückgabe unter 50 Euro nicht möglich sei. Das wurde bei der telefonischen Bestellung nicht kommuniziert. Anstatt für seinen Kollegen um Aufklärung bemüht zu sein und nachzusehen, stand für diesen Techniker die Abhandlung des Auftrags und Bezahlung im Vordergrund. Der Techniker bei dem ich bestellt habe, hat sich zwar entschuldigt und war anfangs bemüht, hat sich aber danach nicht mehr gemeldet bzw. eine Lösung vorgeschlagen. Hier wurden definitiv Fehlbestellungen auf mich als Kunde abgewälzt, das ist unerhört!
    ...
    Preis

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Pappas Steiermark GmbH


Service PKW: Mo - Fr 8:00-17:00, Service LKW: Mo - Fr 6:00-22:00; Teile & Zubehör: Mo - Fr 6:00-17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target