Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

1999 begann die Erfolgsgeschichte einer der bestimmt erfolgreichsten Internetagenturen.

Der Inhaber und Geschäftsführer der heutigen geomix GmbH, Harald Lemmerer, sowie der Chefprogrammierer, Rainer Lemmerer, legten zu diesem Zeitpunkt gemeinsam den Grundstein für die unglaubliche Entwicklung des Unternehmens.

Von Anfang an wurde gemeinsam an einem Ziel gearbeitet: Weblösungen und profitable Internetstrategien auf allerhöchsten Level für erfolgsorientierte Unternehmen, die sich nicht mit einfachen Weblösungen zufriedengeben. Um den hohen Ansprüchen und Erwartungen der Kunden gerecht zu werden, erweiterte sich natürlich auch die Firmenstruktur des Unternehmens. Neben dem Hauptsitz in Liezen wurde in Gmunden (Oberösterreich) ein eigenes Büro für die Qualitätssicherung, Onlineredaktion bzw. Projektleitung eröffnet. Im Zillertal und in Landeck (Tirol) wurden zwei weitere Büros, ebenfalls für Vertriebsmitarbeiter und Projektleitung, eröffnet. Mit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist geomix bestens gerüstet, um die Zufriedenheit seiner Kunden sowie die Qualität der Weblösungen entsprechend gewährleisten zu können. Ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Internetauftritts ist in der heutigen Zeit natürlich, bei Google gefunden zu werden. Mit über 90% Marktanteil in den meisten europäischen Ländern beherrscht die beliebteste Suchmaschine ganz klar den Markt. Große Unternehmen haben dies schon längst erkannt und investieren zu Recht in dieses Medium. geomix gehört zu den wenigen Agenturen, die als Google Professional Partner die Erfahrung und das Wissen besitzen, Ihren Betrieb optimal übers Web zu vermarkten.

...

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Service Qualität und Preise

    Super Service Qualität und Preise !!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Immer wider gerne.

    Geomix Ist ein TOP Unternehmen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!!!! Sie sind Lösungsorientiert, SEHR FREUNDLICH, LG. Stefan K.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    9 Jahre Zusammenarbeit - LOB

    Unser Unternehmen arbeitet mittlerweile 9 Jahre mit geomix zusammen und haben bestimmt schon über 10 Projekte realisiert. Ich kann jedem nur empfehlen E-Commerce bei dieser Firma zu machen, denn die Jungs wissen was Sie tun. TOP ADRESSE!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vom Erstkontakt bis hin zur finalen Projektübergabe alles erstklassig. Tolles Design der Website, einfache Wartung und schon jetzt sehr gute Ergebnisse bei Google. Diese Agentur kann man nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 306101 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target