computerwerkstatt hannl og

computerwerkstatt hannl og

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

computerwerkstatt hannl og

Bulgaripl 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Schulungen/Kurse
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • Computerreinigung

    • Zusatzleistungen

      • B2B

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Apple Autorisierter Service Partner

Bewertungen (2)

overall

3,7

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    BESSER GEHT ES NICHT!

    Super flott, super nett, tolle Jungs! Wer die Computerwerkstatt nicht mag, mag sich selber nicht!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 1,0

    am

    keine werkstatt sondern apple premium partner

    Habe mein Macbook zur Reparatur in die "Computerwerkstatt" gebracht, wobei die "Altgeräteüberprüfung" einen "Defekt des Festplattenanschlusskabels oder der Platine" ergab. Eine Reparatur sei nicht möglich da dieses Gerät nicht mehr von "Apple supported" werde. Mein Hinweis, dass im Internet häufig über einen Festplattenanschlusskabeldefekt berichtet wird wurde lapidar mit "wenn man nicht zwei linke Hände hat kann man das schon selbst machen". Die Kosten für die Altgeräteüberprüfung betrugen 60 (!)Euro... Habe mir dann um 12 Euro bei Amazon das Kabel bestellt, lt youtube Video eingebaut und jetzt funktioniert das Macbook wieder! Von einer "Computerwerkstatt" hätte ich mir eine Reparatur des Geräts und nicht die Aussage "vintage Gerät, reparieren wir nicht" erwartet...daher KEINE Empfehlung!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN202101H
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target