Bandagist Heindl GmbH - Sanitätshaus, Orthopädietechnik

Bandagist Heindl GmbH - Sanitätshaus, Orthopädietechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bandagist Heindl GmbH - Sanitätshaus, Orthopädietechnik

Bandagist Heindl GmbH - Sanitätshaus, Orthopädietechnik

Hafferlstraße 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Bandagen u Bandagisten

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Kommentar von Bandagist Heindl GmbH - Sanitätshaus, Orthopädietechnik


    Öffnungszeiten Juli & August: Mo-Fr 8-17, Öffnungszeiten Einlagenabt.: Mo - Fr 8.00 - 17.00 (ganzjährig)

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Bandagist Heindl unterhält Orthopädie- und Rehabilitationswerkstätten und bietet in über 50 Niederlassungen in fünf Bundesländern Krankenpflege- und Inkontinenzbedarf, Rehabilitationshilfen, Therapiehilfen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe, elektromedizinische Geräte aber auch ein vielfältiges Angebot an Produkten für den Bereich Sport und Freizeit samt umfassender Fachberatung.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Orthopädietechnik
    • Neuro-Rehabilitationen
    • Hilfen für Bad und WC
    • Sicherheit und Mobilität
    • Alltagshilfen
    • Colostomie
    • Ileostomie
    • Urostomie
    • Produkte für Sicherheit im Alltag
    • Sicherheit beim Sport
    • Gesundheitsprodukte
    • Orthopädie Schuhtechnik
    • Pfelgebedarf
    • Ness L300 Fußhebersysteme
    • Mentastim-Elektrostimulationen
    • Kinderorthopädie

    Bewertungen (4)

    overall

    3,3

    Betreuung

    3,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,3

    1. 2,0

      am

      Über eingetroffene, bestellte Ware wird man nicht benachrichtigt

      Mir ist es jetzt 3mal passiert, dass, wenn etwas für mich bestellt wird, ich telefonisch nicht benachrichtigt werde, dass die Ware abholbereit ist. Jedes mal rufe ich nach ein paar Wochen an und frage nach, warum die Ware noch immer nicht da ist. Die Ware ist aber längst da. Die nächste Frage dann, warum man mich nicht verständigt hat. Eine plausible Antwort bekam ich noch nie. Dabei wäre das ein ganz normales Service. Auch mit der Beratung bin ich nicht zufrieden, es hat 2 Jahre gedauert, bis ich eine passende Prothese (selber) fand, man sagte mir nicht, dass es auch andere Modelle gibt. Die älteren Mitarbeiterinnen sind sehr kundenfreundlich, die jungen - mit denen ich dort zu tun hatte (sind vermutlich nicht alle) - sind eher teilnahmslos gelangweilt und nicht engagiert.
      ...
      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 5,0

      am

      Tolle Bedienung!

      Kompetente Mitarbeiter! Sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,6

      am

      Einfach die Besten!

      Habe jahrelang Erfahrung bei den netten Damen von der Hafferlstraße und ich wundere mich immer noch wie sie das schaffen immer noch so freundlich zu sein unter diesem Zeitdruck kompetent zu sein.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,2

      am

      Schlechte Beratung - falsches Produkt - Umtausch nicht möglich

      Zuerst war die Beratung schlecht - wollte einen Strumpf unter dem Stützstrumpf, damit ich eine Wunde behandeln kann - und es wurde ein Stützstrumpf Klasse 1 bestellt. Der Strumpf ist gekommen, ich habe ihn angegriffen und war skeptisch, ob ich den über einen Verband bringe. Drum hab ich einfache Thrombosestrümpfe noch dazugekauft. Zuhause versuchte ich dann die Klasse 1 Strümpfe - no Chance. Die Thrombosestrümpfe waren der Schlüssel zum Erfolg. Ich wollte die Klasse 1 Strümpfe zurücktauschen: No way! Ich habe sie mir ja eingebildet und sie wurden ja extra für mich bestellt. Wiedersehen? Never!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Kommentar von Bandagist Heindl GmbH - Sanitätshaus, Orthopädietechnik


    Öffnungszeiten Juli & August: Mo-Fr 8-17, Öffnungszeiten Einlagenabt.: Mo - Fr 8.00 - 17.00 (ganzjährig)

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • MAESTRO
    • Mastercard
    • VISA
    • JCB

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1947

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bandagen u Bandagisten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target