Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Linz

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Linz

Derfflingerstr 2aAT4020LinzLinz (Stadt)

Zahngesundheitsvorsorge

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Kieferanomalien
        • Kieferfehlstellungen
        • Zahnfleischentzündungen
        • Zahnschmerzen

      • Produkte

        • Zahnfüllungen
        • Zahnersatz

      • Krankenkassen

        • ÖGK

      • Sonstige Services

        • Mundhygiene

      • Spezialisierungen

        • Oralchirurgie
        • Parodontologie
        • Prothetik

    Öffnungszeiten

    Mo06:45 - 14:15
    Di06:45 - 14:15
    Mi06:45 - 14:15
    Do06:45 - 14:15
    Fr06:45 - 14:00

    Adresse

    Bewertungen (17)

    overall

    2,6

    ohne Kategorie

    2,6

    1. 5,0

      am

      So etwas hab ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt

      Nach meinen Besuchen bei Dr. Hazem Al Afif bin ich mehr als beeindruckt. Seine Fachkenntnisse, gepaart mit einem einfühlsamen und freundlichen Umgang, schaffen eine angenehme Atmosphäre. Dr. Al Afif nimmt sich die Zeit, individuelle Bedenken zu besprechen und erklärt die Behandlungsoptionen verständlich. Ich kann Dr. Al Afif uneingeschränkt als den besten Zahnarzt empfehlen – eine vertrauenswürdige Wahl für jeden, der exzellente zahnärztliche Versorgung sucht . Auch die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      Da ich beschwerte bekam ich einen 4 Monate Terimin mit der BITE BITTE BITTE dann abgemeldet.

      Ich wurde sehr unfreundlich und frech behandelt es ist keiner zuständigt auch die Direktion nicht.
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      Operative Weisheitszahnentfernung

      Ich hatte vor gut einer Woche eine operative Weisheitszahnentfernung bei Dr. Schröckmair. Obwohl der Zahn ganz nahe beim Nerv lag verlief alles sehr gut. Ich möchte mich daher bei dem Arzt und seinem Team bedanken, dass alles so gut gegangen ist und auch für die Einfühlsamkeit. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und, soweit bei einem Zahnahrzt möglich, auch wohl.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sehr gute Behandlung

      Sehr Freundlich. Ich war ein Halbes Jahr bei ca. 10 Terminen in Behandlung und hatte mir alle schlechten Zähne und auch Kronen machen lassen. Die Ärztin Frau Dr. Jung und Ihre Assistentin sind sehr freundlich und Kompetent. Immer bekam ich eine Spritze wenn es nötig war (somit hatte ich keine Schmerzen. Die Kosten wurden mir im vorhinein mitgeteilt usw. Ich kann das Zahnambulatorium nur weiterempfehlen.....Danke nochmal für mein neues Lebensgefühl mit Super schönen Zähnen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Pfusch

      Hab mir 3 mal den selben Zahn behandeln lassen weil ich nicht glauben wollte dass die GKK-Ärzte solche Pfuscher sind.Danach ging ich zu einen normalen Zahnarzt seitdem keine Schmerzen mehr.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:45 - 14:15
    Di06:45 - 14:15
    Mi06:45 - 14:15
    Do06:45 - 14:15
    Fr06:45 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      ÖGK

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zahngesundheitsvorsorge

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target