Costa Kreuzfahrten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist die Generalvertretung der "Reederei Costa" (Kreuzfahrten). Die Kreuzfahrten werden an Reisebüros vermittelt. Die Hauptfirma ist die Costa Crociere S.p.A in Genua/Italien, welche eine Vielzahl an Hochsee-Kreuzfahrtschiffen besitzt.

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Unverschämte Mitarbeiter

    Im Jänner diesen Jahres haben ich, meine Gattin und unser 10 jähriger Sohn eine 8 tägige Kreuzfahrt inklusive Flug gebucht. Mit dabei waren auch meine Schwiegermutter und ihr Lebensgefährte, diese waren von der Steiermark angereist. Reiseveranstalter ist "COSTA KREUZFAHRT". Die Freude war groß, der Flug von Wien nach Hamburg sollte am 14.Juli um 10:15 starten und von dort weg per Bus nach Kiel. Am Tag zuvor schauten wir noch nach , ob sich am Flug etwas geändert hat. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Am Tag der Abreise, um 6 Uhr erfuhr meine Frau zufällig daß der Flug der Firma Eurowings plötzlich gestrichen wurde. Bei Costa war niemand erreichbar (erst ab 8 Uhr), also fuhren wir mit dem reservierten Taxi zum Flughafen. Dort angekommen herrschte totales Chaos. Nach langen Diskussionen bekamen wir einen Flug mit der AUA von Wien nach Frankfurt und von dort weg mit Lufthansa nach Hamburg. Die Schwiegereltern bekamen einen anderen Flug. Wir waren nicht die Einzigen mit diesen Problem. Andere wurden zum Beispiel nach Prag umgeleitet, von dort nach Frankfurt und dann nach Hamburg. Diese Familie hatte auch noch das Problem, daß die Koffer verloren gingen. Andere wurden nach Zürich Genua, usw... umgeleitet. Betroffen waren mindestens 100 Personen. Als wir bei COSTA in Österreich endlich jemand erreichen konnten , versicherte man uns daß das Schiff, trotz Verspätung auf uns warten würde. Dementsprechend erleichtert waren wir dann auch. Als wir nach erneuter Verspätung endlich in Hamburg ankamen, sagte man uns ,das Schiff würde ohne uns ablegen. Man kann sich vorstellen wie angespannt die Lage war . Nach erneut langen Diskussionen bekamen wir eine Unterkunft in einem Hotel am Flughafen mit "getrennten Zimmer". Man vertröstete uns , wir würden am nächsten Tag um 7 Uhr Vormittags mit dem Autobus zur nächsten Anlagestelle der COSTA FIRENZE nach "Kopenhagen" fahren, und es bleibe noch genug Zeit uns die Stadt anzusehen. Fakt ist, wir waren mehr als 8 Stunden unterwegs , nach 15 Uhr haben wir das Schiff, total genervt und erschöpft erreicht. Keine Möglichkeit mehr, uns die Stadt anzusehen. Um 17:30 mußten alle an Bord sein. Am meisten ärgert uns ,daß wir von COSTA keine Entschuldigung bekamen oder irgendwelche Aufmerksamkeit . Es wurde nie darüber gesprochen. Beschwerden am Schiff wurden zwar weitergeleitet, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen. Betroffen waren mindestens 100 Personen mit den selben oder noch schlimmeren Problemen. Wir waren voll und ganz auf uns alleine gestellt, bis auf die Übernachtung in Hamburg und diesen Bustransfer nach Kopenhagen. Wie gesagt ,"COSTA" ist der Reiseveranstalter. Wir wollten alles aus einer Hand, um sicher unterwegs zu sein. Unvorstellbar was andere Personen uns noch erzählt haben...... Sehr zufrieden allerdings waren wir mit dem Personal im Restaurant und in den Bars, als auch mit der Reinigung. Jedoch die Betreuung bzw. Information eine Frechheit.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 257842 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tourismusunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target