Wohnbau 2000 Gesellschaft mbH

Wohnbau 2000 Gesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wohnbau 2000 Gesellschaft mbH

Weißenwolffstr 1AT4020LinzLinz (Stadt)

Bauträger u Bauentwicklung

    Leistungen

    • Bauen und Wohnen

      • Vertragsformen

        • Eigentum
        • Miete
        • Mietkauf

      • Bauprojekte

        • Neubauten

      • Objekte

        • Einfamilienhaus
        • Reihenhäuser
        • Wohnungen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    IMMOBILIEN
    -Bauträger, -Verwalter, -Makler

    Bewertungen (8)

    overall

    1,8

    Qualität

    1,8

    Preis

    1,8

    Betreuung

    1,8

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,8

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 1,0

      am

      Null Service, Null Qualität

      Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr eine Wohnung in der die Wohnbau 2000 die Hausverwaltung macht. Ich habe noch nie eine Hausverwaltung erlebt, die so eine Ignoranz an den Tag legt. Der zuständige Hausverwalter reagiert auf Anfragen entweder gar nicht oder nur nach mehrmaligen Aufforderungen nach Wochen oder Monaten. Offensichtlich ist man auch nicht fähig, ein Protokoll nach einer Hausverwaltungssitzung zu schreiben und an die Eigentümer auszusenden. Auf das Protokoll von der Sitzung vom August 2023 warten wir leider immer noch (ist jetzt schon über ein halbes Jahr her). Des weitern werden Arbeiten nicht an Fachfirmen vergeben, sodass es schon einmal vorkommen kann, dass ein Gärtnereibetrieb eine Flachdachabdichtung mit einer Folie für Badeteiche macht. Wenn Sie eine neue Hausverwaltung suchen, bitte Hände weg von dieser Firma!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      An Überheblichkeit nicht zu überbieten

      Wir haben eine Wohnung in einem von Wohnbau 2000 betreuten,sehr edlen und nicht günstigen Objekt. Da wir Fragen zur Betriebskostenabrechnung hatten, nahmen wir telefonisch Kontakt auf. Man begegnete uns beim Erstkontakt bereits leider nicht freundlich. Der Gipfel war aber der persönliche Termin. Die Dame die mit uns den Termin hatte, kaute lässig und schmatzend mit offenem Mund auf ihrem Kaugummi und handelte uns belächeln ab als wären Ihrer nicht Wert. Hier fehlt das geringste Maß an Respekt. Wir sind wirklich verblüfft, dass man heutzutage noch ein Unternehmen findet welches so minder wertschätzend mit seinem Kunden umgeht. Darum ist uns dieses Unternehmen keinen Stern wert. Harald L.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Sehr schlecht

      Meine Erfahrung ist sehr schlecht, mit dem Wohngebäude genauso so wie mit den Mitarbeitern! Es wird mit einem nkcht geredet, sondern lautstark angegriefen, es ist nicht möglich mit den Miterabeitern zu reden. Die Wohnbau ist ja keine Gesellschaft sondern nur Hausverwalter lt. Angaben des Linzer Objektmanagers und als Hausverwalter haben sie nichts geleistet. Nicht einmal das nötigste wie ein sauberes Stiegenhaus hatten wir. Geschweigeden das wir vom äußeren Bild des Gebäudes in der Wienerstraße (Linz) reden, es ist dreckig, beschädigt, usw. und wehe man versucht sich zu bedchweren wird man sofort von den Mitarbeitern verbal und lautstark angegriffen, mir wurde sogar gedroht ich sollte aufpassen was ich sage! Wie gesagt ein sehr respeltloses Niveau der Mitarbeiter in der Filiale Linz!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Grausige Zustände, schlechte Verwaltung, Finger weg

      Man kümmert sich um keine Mängel und Schäden, seit Jahren reklamieren mehrere Mieter bzw. Wasserschäden und anderen Mängeln, Wohnbau kümmert sich nicht, renoviert/saniert nicht, lässt das komplette Objekt verrotten, aber die Mieten werden ständig erhöht, kann nur von diesem Unternehmen abraten, nur Probleme!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 4,7

      am

      Gute Hausverwaltung mit freundlichen Mitarbeitern.

      Habe bereits die zweite Wohnung von Wohnbau 2000. Die Abwicklung hat immer tadellos funktioniert. Bei der Rückgabe der ersten Wohnung in Linz Urfahr war mir der Hausverwalter sehr behilflich dabei das ich die Einbauküche an den Nachmieter verkaufen konnte. Heuer hatte mein Nachbar einen größeren Wasserschaden nach einem Rohrbruch. Auch er teilte mir mit das die Abwicklung seitens der Wohnbau 2000 sehr rasch und effizient abgewickelt wurde.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1953
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Weitere Infos

      Wir bieten Wohnqualität für Ihren Lebensraum seit mehr als 50 Jahren!

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bauträger u Bauentwicklung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target