Hotel Kleinmünchen Garni GmbH

Hotel Kleinmünchen Garni GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Lift
      • WLAN

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Lage

      • Stadt-/Ortsrand

    • Services

      • Wäscheservice

    • Besondere Eignung

      • Senioren
      • Haustiere erlaubt

      Familien, Geschäftsreisende, Alleinreisende

    • Hotelkategorie

      • 2 Sterne

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 21:00
Di06:00 - 21:00
Mi06:00 - 21:00
Do06:00 - 21:00
Fr06:00 - 21:00
Sa06:00 - 21:00
So06:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Unser Haus befindet sich 6km vom Zentrum entfernt, im Stadtteil Kleinmünchen. Eine rasche (ca.20min.) und günstige Verbindung ins Stadtzentrum ist durch die Straßenbahn gegeben. Die Haltestelle "Simonystraße" ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, ebenso die Voest Einfahrt Lunzerstrasse. Ein Restaurant befindet sich im Haus nebenan.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

3,0

Ausstattung

2,7

Sauberkeit

3,3

Gastronomie

2,5

Lage & Umgebung

3,0

Service

2,7

Preis

3,3

Wohlfühlfaktor

2,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 3,0

    am

    Zimmer und Frühstück ok.

    Leider wieder kein Wlan auf dem Zimmer,für Büroarbeiten einfach ein muss.
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    3,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    3,0

    Preis

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 4,3

    am

    kleines Hotel

    passt, super Preis / Leistungsverhältnis
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    4,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 1,5

    am

    Wohnen wie unsere Großeltern

    In diesem Zimmer könnten auch schon meine Großeltern gewohnt haben. Das Hotel liegt direkt an der Straße inkl Straßenbahn, die Zimmer sind abgewohnt, das Bett ist grausam, Decke und Kissen viel zu dick und schwer. Das Personal ist unfreundlich, selten nur würde ich in einem Hotel so willkommen geheißen. Offensichtlich sind Gäste für den Wirt ein belastender Faktor. Für dieses Angebot würde ich freiwillig gerade mal 10€ bezahlen. Das Hotel würde von meiner Firma gebucht und sieht mich sicher nie wieder. Ich wüsste nichts, was mir hier gefallen hat....
    ...
    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    2,0

    Gastronomie

    2,0

    Lage & Umgebung

    2,0

    Service

    1,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 4,0

    am

    war sehr zufrieden, gerne wieder!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 21:00
Di06:00 - 21:00
Mi06:00 - 21:00
Do06:00 - 21:00
Fr06:00 - 21:00
Sa06:00 - 21:00
So06:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1945
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target