Hotel Kleinmünchen

Hotel

Wiener Straße 404-408, 4030 Linz

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo6:00-22:00
Di6:00-22:00
Mi6:00-22:00
Do6:00-22:00
Fr6:00-22:00
Sa6:30-22:00
So6:30-22:00

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Ausstattung

1,0 (1)

Sauberkeit

2,0 (1)

Gastronomie

2,0 (1)

Lage & Umgebung

2,0 (1)

Service

1,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

sybille
1,6

Wohnen wie unsere Großeltern

In diesem Zimmer könnten auch schon meine Großeltern gewohnt haben. Das Hotel liegt direkt an der Straße inkl Straßenbahn, die Zimmer sind abgewohnt, das Bett ist grausam, Decke und Kissen viel zu dick und schwer. Das Personal ist unfreundlich, selten nur würde ich in einem Hotel so willkommen geheißen. Offensichtlich sind Gäste für den Wirt ein belastender Faktor. Für dieses Angebot würde ich freiwillig gerade mal 10€ bezahlen. Das Hotel würde von meiner Firma gebucht und sieht mich sicher nie wieder. Ich wüsste nichts, was mir hier gefallen hat....

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Wir sind ein Hotel der 2 Sterne Kategorie am Stadtrand von Linz mit guten Verkehrsverbindungen in die Innenstadt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1945

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo6:00-22:00
Di6:00-22:00
Mi6:00-22:00
Do6:00-22:00
Fr6:00-22:00
Sa6:30-22:00
So6:30-22:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardAmerican Express
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz

kostenloser Parkplatz

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie
Unterkunft
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Verpflegung
  • Frühstück
Lage
  • Stadt-/Ortsrand
Services
  • Wäscheservice
Ausstattung
  • Lift
  • WLAN
Besondere Eignung
  • Senioren
  • Haustiere erlaubt

Familien, Geschäftsreisende, Alleinreisende

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Stichworte

Frühstücksbuffet