Dr. Rainer Hubmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rainer Hubmann

Hauptstr 54AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Endokrinologie

      • Diabetes
      • Hormonstörungen
      • Osteoporose
      • Schilddrüsenerkrankungen
      • Stoffwechselerkrankungen

    • Behandlungsfeld Gastroenterologie

      • Funktionsstörungen
      • Gallenwegserkrankungen
      • Geschwüre
      • Hepatitis
      • Lebererkrankungen
      • Magen-Darm-Erkrankungen
      • Morbus Crohn

    • Behandlungsfeld Nephrologie

      • Bluthochdruck
      • Nierenerkrankungen
      • Nierenfunktionsstörungen
      • Nierentransplantationen
      • Nierenversagen
      • Wasserhaushaltsstörungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Behandlungsfeld Angiologie

      • Durchblutungsstörungen
      • Gefäßerkrankungen

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Bluthochdruck
      • Herz-Kreislauferkrankungen

    • Behandlungsfeld Infektionskrankheiten

      • Hepatitis
      • Lungenentzündung

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Führerscheinuntersuchung
      • Gefäßcheck
      • Impfungen
      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie
      • Innere Medizin Allgemein
      • Nephrologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di16:00 - 20:00
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3015:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Alle Kassen und privat

Endoskopische Untersuchungen Magen- und Darmspiegelungen, Belastungs EKG, Ergometrie, 24 stunden Blutdruckmessung
Langzeit EKG

Direktabrechnung mit allen Kassen per E-Card
Innere Medizin, Gastroenterologie
In der Ordination werden sämtliche erforderlichen Laboruntersuchungen sowie Ultraschalluntersuchungen durchgeführt. Diese dienen dem Erkennen von Krankheiten der Leber, Gallenblase und Gallenwege, der Bauchspeicheldrüse, der Nieren und der Milz sowie der großen Blutgefäße im Bauchraum.

Die endoskopischen Untersuchungen erfolgen ebenfalls in der Ordination mittels neuester endoskopischer Geräte, falls gewünscht auch in Sedierung (eine persönliche Abholung ist danach durch eine Begleitperson erforderlich!).

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Tätigkeit auf dem Gebiet der funktionellen Störungen im Magen-Darmtrakt. Als Beispiel dafür sind Reizmagen, Reizdarm und andere funktionelle Beschwerden zu nennen.

Weiters besteht die Möglichkeit der Austestung für Nahrungsmittelintoleranzen, Unverträglichkeiten oder Allergien.

•Laboruntersuchungen
•Ultraschalluntersuchungen
•Endoskopische Untersuchungen – Magen- und Dickdarm- Spiegelungen
•Untersuchung funktioneller Abläufe
•Austestung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Atemtests) und Allergien.
Nephrologie
Die Nephrologie ist jenes Teilgebiet der Inneren Medizin, welches sich mit der Diagnostik und nicht-chirurgischen Therapie der Nieren beschäftigt.

Der Unterschied zur Urologie besteht im Allgemeinen darin, dass sich dieses Spezialgebiet ganz besonders mit der Funktion der Nieren und den ableitenden Harnwegen und allen damit verbundenen Funktionsstörungen beschäftigt. Dies erfolgt mit Laborparametern sowie Ultraschalluntersuchungen und Funktionsuntersuchungen.

•Diagnostik und nicht-chirurgische Therapie aller Nierenerkrankungen
•Blutuntersuchungen Labor
•Ultraschall
•spezialisierte Urin-Harndiagnostik

...

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Ein hervorragender Facharzt und ein tolles Team

    Seit 5 Jahren bin ich 2 mal jährlich Patientin bei Dr. Rainer Hubmann. Ich wurde von ihm und seinem Team immer bestens betreut.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Rainer Hubmann

    Sg. Patientin. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dies stellt für mein Team und mich eine weitere Motivation dar uns um das Wohl aller unserer Patient/inn/en zu bemühen. Alles Gute insbesondere für Ihre Gesundheit. Rainer und Regina Hubmann mit allen Assistentinnen

  2. 4,8

    am

    Ausgezeichnet Seit der Eröffnung immer Spitze

    Spitze Erfahrung,bin schon 23 Jahre in Behandlung bei Hr.Doktor
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Rainer Hubmann

    Sg. Herr Obermayr Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Worte. Wir werden uns bemühen auch im Bereich "Räumlichkeiten" fünf Sterne zu erreichen. Es ist für meine Mitarbeiterinnen und mich ein besonderer Ansporn uns trotz Zeit- und Termindruck auch weiterhin im Rahmen unserer Möglichkeiten um das Wohl aller Patientinnen und Patienten zu bemühen. "Es gibt tausende Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!" Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mitsamt meinen fleißigen Damen/Assistentinnen

  3. 5,0

    am

    wegen akuter Beschwerden spontane direkte Terminvergabe!

    Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt! Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und gut organisiert! Vielen Dank komme gerne wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Rainer Hubmann

    Sg. "uhaas" Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Dies ist für mein Team und mich auch weiterhin Motivation uns um das Wohl all unserer Patientinnen und Patienten zu bemühen mfg Dr. Rainer Hubmann samt Ordi Team

  4. 4,8

    am

    Dr. Hubmann ist ein hervorragender Internist.

    Dr. Hubmann ist sehr kompetent, ein sehr erfahrener und gründlicher Internist. Mein zweimaliger Lebensretter. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Und Wartezeiten gibt es bei jedem Arzt. Peter Hausik, Linz
    ...
    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Rainer Hubmann

    Sg. Familie Hausik Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dies ist für mein Team und mich auch weiterhin Motivation uns um das Wohl all unserer Patientinnen und Patienten zu bemühen mfg Dr. Rainer Hubmann samt Ordi Team

  5. 4,7

    am

    super Arzt

    Ist ein sehr kompetenter Internist, der stet versucht die Wartezeiten zu minimieren! Habe mit Termin nie länger als 15 Minuten warten müsse.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Rainer Hubmann

    Sg. "peterrope" Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist für mein Team und mich auch weiterhin Motivation uns um das Wohl all unserer Patientinnen und Patienten zu bemühen. mfg Dr. Rainer Hubmann samt Ordi Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di16:00 - 20:00
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3015:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:30

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target