Actus Figurstudio GmbH

Actus Figurstudio GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Actus Figurstudio GmbH

Marienstr 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Schlankheitsinstitut

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schlankheitsinstitute

    • Methoden

      ACTUS Methode

    • Sonstiges

      • Ernährungsberatung
      • Solarium

    • Behandlungsbereiche

      • Fettabbau
      • Hautstraffung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Kosmetikstudio im Bereich Piercing und Tätowieren. Ehemals war man mit einem Fitnessstudio tätig. Hier ruht die Berechtigung seit 01.03.2021.

Bewertungen (8)

overall

4,8

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,1

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

  1. 4,6

    am

    Training im 5 Sterne Wohlfühlbereich

    Ich bekomme im Actus ein auf mich und meine persönlichen Ansprüche (konditionell forderndes, straffendes, Figur formendes) perfektes Programm zusammen gestellt. Die Betreuung ist beratend, begleitend und spornt immer wieder an, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Es hilft mir, mich in den beginnenden Wechseljahren in und mit meinem Körper wohl zu fühlen! Danke für die vielen Wohlfühlmomente! Lg einer sehr zufriedenen Kundin!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    Mehr Selbstbewusstsein

    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man wird stets gut betreut und beraten, dadurch steigt auch die Motivation immer weiterzumachen. Durch die Abnahme der 15 Kilo habe ich jetzt mehr Selbstbewusstsein!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Abnehmen macht Spaß!

    Für mich war abnehmen immer mühsam und deshalb oft nicht von Dauer! Im Actus-Team find ich nicht nur kompetente, motivierende Trainer/innen, sondern auch Freunde! ACTUS = zielführendes Figurstudio (Daumen hoch :-))
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Perfekt

    Es passt alles! Mitarbeiter freundlich, Ausstattung ist modern und die Sammelumkleide ist auch sehr sauber!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Ergebnisse!

    Alles bestens! Freundliche, professionelle und kundenorientierte Behandlung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 442531 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schlankheitsinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target