Dr. med. vet. Susanne Hubmer

Dr. med. vet. Susanne Hubmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. vet. Susanne Hubmer

Flußg 15AT4040LinzLinz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 10:0017:00 - 17:30
Mi08:00 - 10:00
Do08:00 - 10:0017:00 - 17:30
Fr13:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Ich nehme mir Zeit für ihr Tier.

Bewertungen (20)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Es gibt keine bessere Tierärztin

    Ich war als kleines Kind mit keinen Kaninchen schon bei ihr und jetzt, 25 Jahre später, bin ich sofort zu ihr gegangen wie ich meine zwei Katzen bekommen habe! Ich kann sie nur empfehlen, sie weiß genau was zu tun ist und ist sowohl dem Tier wie auch dem Mensch gegenüber sehr einfühlsam. Was auch ein großes Plus ist das sie sogar ein Notfalltelefon hat wo man sie bei sehr ernsten Sachen wo es um Leben und Tod geht anrufen kann und sie auch schaut das sie so schnell wie möglich in die Praxis kommen kann zur Behandlung! Ich würde mit meinen zwei Rabauke nirgends anders hingehen. Vielen Dank Fr. Doktor das sie so mit Herz und Leindenschaft bei der Arbeit sind!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frau Dr. Hubmer ist die weltbeste Tierärztin !!!!

    Frau Dr. Hubmer ist einfach die Beste!!!!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zur Tierärztin geboren

    Die beste Tierärztin von Linz!! Nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung, mag Tiere und versteht auch den Tierbesitzer. Sehr empfehlenswert! Ihr Beruf ist ihre Passion,das merkt man bei jeder Behandlung. Vielen Dank Frau Doktor! 😊
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,7

    am

    Kann einfach super mit unserem Kater umgehen

    Gibt keinen besseren Tierarzt in Linz (hab schon mehrere ausprobiert)
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 4,8

    am

    Die Beste

    Es gibt keine Bessere
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 10:0017:00 - 17:30
Mi08:00 - 10:00
Do08:00 - 10:0017:00 - 17:30
Fr13:00 - 16:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target