Ochsner Wärmepumpen GmbH

Ochsner Wärmepumpen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ochsner Wärmepumpen GmbH

Bockg 2aAT4020LinzLinz (Stadt)

Wärmepumpen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Heizen

    • Heizsysteme

      • Wärmepumpen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Verwirklichung unserer grünen Vision!

    Wir sind begeistert von den professionellen Produkten der Firma Ochsner! Wir haben uns getraut mitten in der Heizperiode auf zwei brandneue Wärmepumpen umzurüsten. Alle Heizkörper in unserem Musikgeschäft sowie in unserer Musikschule konnten bleiben. Das war wirklich ausschlaggebend für diesen Umstieg, somit hatten wir ganz wenig baulichen Aufwand und die Investition war sehr gut überschaubar. Die Installation verlief reibungslos und sehr professionell durch den Systempartner Elektrotechnik Mitterhuemer in Steyr. Die Wärmepumpen arbeiten hervorragend. Es ist ein tolles Gefühl unabhängig zu sein und zeitgleich die teuren Gaskosten einzusparen! Es ist großartig zu wissen, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck verringern und zur Nachhaltigkeit beitragen. Wir möchten uns bei der Firma Ochsner herzlich bedanken, dass sie uns bei diesem wichtigen Schritt unterstützt hat. Ihre Professionalität, Fachkompetenz und der großartige Kundenservice haben uns wirklich beeindruckt. Wir können Ochsner Wärmepumpen zu 100% empfehlen und sind stolz darauf, mit ihnen zusammengearbeitet zu haben. Vielen Dank nochmals, an das Ochsner Team, für diese hervorragende Arbeit und die Verwirklichung unserer grünen Vision!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 92056 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wärmepumpen

Kontakt speichern und teilen

scroll target