ITS Installationstechnik Sonnberger GmbH

ITS Installationstechnik Sonnberger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ITS Installationstechnik Sonnberger GmbH

Freistädter Str 62AT4040LinzLinz (Stadt)

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von ITS Installationstechnik Sonnberger GmbH


    Mo-Do 07-16h, Fr 07-12h, Sa-So Ruhetag

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen.

      Bewertungen (2)

      overall

      1,3

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      2,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,5

      1. 1,2

        am

        Schlechtes Unternehmen!!! Massive Fehler!!!

        Bei unserer Wohnhausanlage wurde die Fa. ITS mit sämtlichen Installationsarbeiten beauftragt. Schon bei der Angebotslegung kam es zu massiven Fehlern die nach dem Öfteren darauf hinweisen, nicht ausgebessert wurden. In der Ausführung kam es dann zu gravierenden Baufehlern, die einem ausgebildeten Installateur Betrieb nicht passieren dürfen, zum Bsp. das verwechseln von Warm- und Kaltwasser. Jetzt nach über einem halben Jahr wird noch immer an den Fehlern gearbeitet bzw. sollte es, denn telefonisch ist bei dieser Firma keiner außer die Sekretärin zu erreichen. Kann dieses Unternehmen auf keinem Fall weiter empfehlen, da es von Anfang an nur Probleme gab. Hoffe die Sache ist bald erledigt und das ich mit dieser Firma nie wieder zu tun haben muss.
        ...
        Reklamationsservice

        1,0

        Angebotstreue

        1,0

        Sauberkeit & Ordnung

        2,0

        Qualität

        1,0

        Preis

        2,0

        Beratung

        1,0

        Termintreue

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      2. 1,2

        am

        Angebotserstellung

        Nachdem meine Heizung schon älter ist, ersuchte ich ITS um ein Angebot. Nach besichtigen der bestehenden Anlage wurde mir daraufhin ein Angebot in absehbarer Zeit versprochen. Ich bemerkte auch das ich nach dem Erhalt des Angebotes bestellen werde. Nach längerem warten (2 Monate) kontaktierte ich per e-mail die Firma ohne Antwort, auch eine telefonische Nachfrage bei der Sekretärin blieb unbeantwortet. Habe mich dann zu einer anderen Firma entschieden. Schade!
        ...
        Beratung

        1,0

        Termintreue

        1,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Angebotstreue

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von ITS Installationstechnik Sonnberger GmbH


      Mo-Do 07-16h, Fr 07-12h, Sa-So Ruhetag

        Zahlungsarten

        • Rechnung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1999
        • Firmenbuchnummer

          FN 188458 w
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Installateur

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target