Richtig Trainieren - Mag. Melanie-Astha Karbiner

Richtig Trainieren - Mag. Melanie-Astha Karbiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Richtig Trainieren - Mag. Melanie-Astha Karbiner

Langg 1-7AT4020LinzLinz (Stadt)

Personal Trainer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Personal Trainer

    • Erweitertes Angebot

      • Betriebliche Gesundheitsförderung

    • Trainingsbereiche

      • Ausdauertraining
      • Body Styling
      • Funktionelles Training
      • Gewichtsreduktion
      • Haltungsanalysen
      • Leistungsdiagnose
      • Muskelaufbau
      • Rehabilitatives Training
      • Sportartspezifisches Training
      • Wirbelsäulentraining

      Individuell und Exklusiv! Sportwissenschaftliches Personal-Training bedeutet: 1:1 Training, kontinuierliche Betreuung und Anpassung an ihre sportlichen Wünsche und Ziele. Personal Training ist perfekt für Menschen, die wenig Zeit haben und die Exklusivität einer Einzelbetreuung zu schätzen wissen.

    • Trainingsorte

      • zu Hause
      • im Fitnessstudio
      • Outdoor
      • am Arbeitsplatz

    • Trainingstypen

      • Einzeltraining
      • Gruppentraining
      • Kindertraining
      • Seniorentraining

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Richtig Trainieren - Mag. Melanie-Astha Karbiner


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Sportwissenschaftliche Praxis:

Mit „RichtigTrainieren“ zu mehr Erfolg!

Das Motto von Personal-Trainerin Melanie ist "schlauer trainieren schlägt länger trainieren", ob beim Abnehmen, Bodyshaping, Gesundheitssport oder der Leistungsmaximierung.

Trainieren Sie so wenig wie nötig und nicht so viel wie möglich!

Mit dieser Erfolgsphilosophie unterstützt die Sportwissenschafterin Einzelsportler, Gruppen, Vereine und Firmen.

Rufen Sie jetzt 0681 10 61 98 48 für eine Terminvereinbarung zu einem kostenfreien Erstgespräch an.

Weitere Informationen

JETZT richtig A B N E H M E N !

Sich wohl fühlen hängt ganz stark mit dem eigenen Körpergewicht zusammen. Abnehmen ist für viele Menschen daher ein Dauerthema. Die Zeitschriften sind voll mit den verschiedensten – zum Teil sehr exotischen Diätplänen. Was d...

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Personaltrainerin im Zentrum von Linz (Schillerpark)

    Wir (mein Lebenspartner und ich – 38 u 34 Jahre) sind mit der Betreuung durch "unseren" Coach Melanie „HÖCHST“ zufrieden. Unser erstes Ziel war abnehmen, damit wir für den bevorstehenden Sommer wieder in unsere Badekleidung passen und am Strand gute Figur machen. Nachdem dieses Ziel schnell erreicht war und wir ersten Anzeichen von DEFINIEREN an unseren Körper fanden und was für uns noch wichtiger war, wir uns von unserer äußerst sympathischen und super kompetenten Trainerin nicht trennen wollten, haben wir entschieden uns von Melanie beim Bodyshaping unterstützen zu lassen. Die Ergebnisse sind für uns sensationell – das hätten wir uns nicht träumen lassen. Liebe Melanie BESTEN DANK! für deine professionelle, motivierende und sehr empathische Art uns das Abnehmen und unseren Körper zu formen auf einfühlsame Weise zielführend näher zu bringen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Höchst zufrieden!

    Ich bin mit Frau Mag. Melanie Karbiner der Chefin von "RichtigTraineren.at" voll begeistert. Sie ist äußerst höflich, hält die vereinbarten Termine genauestens ein, ist als Sportwissenschafterin höchst kompetent in ihrer Arbeit und kann mich mit auf elegante Form motivieren, wie es mir zuvor noch nie passiert ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen! Seit ich von Frau Mag. Karbiner begleitet werde fühle ich mich fitter, lebendiger und habe nebenbei auch noch an den richtigen Stellen abgenommen. Besten DANK!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Richtig Trainieren - Mag. Melanie-Astha Karbiner


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Firmendetails

  • Referenzen

    Hier finden Sie Rückmeldungen meiner Kunden: www.richtigtrainieren.at/referenzen/
  • Weitere Infos

    Weiter Informationen finden Sie unter: www.richtigtrainieren.at oder Sie nehmen mit mir unter m.karbiner@richtigtrainieren.at oder +43 681 1061 9848 Kontakt auf
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    und mehrere Tiefgaragen in unmittelbarer Umgebung! *Kurzparkzone vor der Praxis! *Mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichbar!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personal Trainer

Kontakt speichern und teilen

scroll target