Hafen LINZ AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Mural Harbor am Hafen Linz

    Viele LeserInnen werden sich jetzt sicherlich fragen, wieso ich eine Bewertung für den Linzer Hafen schreibe. Jede Person, die schon einmal dort war, weiß genau wieso. Der Linzer Hafen ist nicht nur ein wichtiges Entwicklungsareal für die Stadt Linz (und Oberösterreich), sondern auch ein Ort für Künstler und Kunstwerke. Die grauen Wände des Hafens werden von verschiedenen Künstlern aus verschiedenen Ländern mit Graffiti verziert. Dadurch entsteht eine riesige "Freiluft Galerie", die Mural Harbor genannt wird und die man sowohl zu Fuß als auch bei einer Hafenrundfahrt besichtigen kann. Und die Werke sind reine Meisterwerke! Eine Tour dort kann ich nur jeder kunstbegeisterten Person empfehlen. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sogar vor Ort lernen wie man Graffiti macht und sein eigenes sprühen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lagerhäuser u -betriebe

Kontakt speichern und teilen

scroll target